Sidemarker

Diskutiere Sidemarker im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallöchen! Ich habe bei Passat3B (click!) diese Sidemarkers gesehen. Seitdem find ich die quasi "schick". Dort steht als Infotext, dass in D...

  1. #1 RedDisaster, 27.11.2002
    RedDisaster

    RedDisaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Ich habe bei Passat3B (click!) diese Sidemarkers gesehen. Seitdem find ich die quasi "schick".

    Dort steht als Infotext, dass in D nur die gelben erlaubt sind.
    Hat jemand Fotos von einer Limo bei dem man die Heckpartie mit Sidemarkers sehen kann?

    Hat jemand die Ahnung, welche Aufwand dafür getrieben werden muß? Was müßte wo welche Kabel gelegt werden? Die passenden "Bumper" mit den Einsätzen müssen noch lackiert werden? Oder sind die schwarz? Bei meinem Modell sind die schwarz ohne Lackierung.
    Ist der Chromstreifen notwenig, oder auch nur ein Aufkleber?

    Aufdem Bild sieht man glaube ich die originalen Sidemarkers leider an einem Variant. Aber die hinten sind rot [​IMG] [​IMG]

    Laut Infotext nicht erlaubt?! [​IMG] Baut er das auf gut Glück ein?? Da kommt man doch nicht übern TÜV, oder?!


    Fragen über Fragen...... [​IMG]
     
  2. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    @TÜV:
    Weiss man ja nie so genau...vielleicht versuchters auf gut Glück oder er kennt da einen beim TÜV und so...

    mfg
    Karl
     
  3. #3 import_Marian, 27.11.2002
    import_Marian

    import_Marian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    also rote Sidemarker sind definitiv NICHT genemigt. das weiss auch jeder TÜVer.
    kauf Dir beide. gelbe und rote und vorm Tüv auswechseln.



    mfg Marian
     
  4. #4 RedDisaster, 28.11.2002
    RedDisaster

    RedDisaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ach das wäre mir schon wieder zuviel Streß! [​IMG]

    mach ich halt ringsrum gelb....

    aber hat noch jemand Antworten auf die anderen Fragen?
    nen Foto von hinten? Farbe der Leisten?

    Komme grad nur schwer zum Autohändler... [​IMG]
     
Thema: Sidemarker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sidemarker tüv

    ,
  2. us sidemarker Legal in Deutschland?

    ,
  3. sidemarkers in rückleuchten erlaubt

    ,
  4. us-sidemarker,
  5. sidemarker zulässig in deutschland,
  6. side marker tüv,
  7. 8p us bumper side marker,
  8. rote sidemarkers,
  9. side marker golf 5 de modell,
  10. us sidemarker in deutschland erlaubt,
  11. side marker deutschland erlaubt,
  12. golf vi side marker,
  13. sidemarker in deutschland erlaubt,
  14. us tüv sidemarker farbe,
  15. us sidemarker in deutschland zulässig,
  16. Sidemarker farbe tüv,
  17. vw golf 5 side marker,
  18. golf 6 forum sidemarker,
  19. sidemarker zulässig,
  20. side marker golf 6,
  21. sidemarkers welche farbe erlaubt,
  22. golf 5 sidemarker,
  23. farbe sidemarker,
  24. was ist ein sidemarker,
  25. farbe sidemarkers in deutschland zulässig?
Die Seite wird geladen...

Sidemarker - Ähnliche Themen

  1. US außen Ecken Typ 89 incl Reflektor und Sidemarke

    US außen Ecken Typ 89 incl Reflektor und Sidemarke: Hallo ich habe noch einen SAtz Rückleuchten außen liegen. Hier mal ein Pic Sie sind neu und original Verpackt. Preis incl Porto: 135 €...