Side Assistant zum Nachrüsten

Diskutiere Side Assistant zum Nachrüsten im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Grüße euch Gott, bald wird mein Q3 geliefert aber ich habe den Side Assistant nicht dazugenommen, da ich dachte, ich brauche es nicht. Nun...

  1. #1 Glitcheye, 26.01.2012
    Glitcheye

    Glitcheye Gast

    Grüße euch Gott,

    bald wird mein Q3 geliefert aber ich habe den Side Assistant nicht dazugenommen, da ich dachte, ich brauche es nicht. Nun hätte ich es aber trotzdem gerne. Weiß jemand ob ich das nachrüsten kann und mit welchen Kosten ich dabei rechnen kann? Sollte aber wenn möglich schon original Audi sein und kein Dritthersteller.

    Wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
     
  2. #2 fuchs_100, 26.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sofern er noch nicht in der Produktion ist, kannst du das noch nachträglich ordern. Also am besten so schnell wie möglich anrufen! Und wenn sich der Händler stur stellt oder dir eine enorme Lieferzeitverlängerung vorgibt, dann wendest du dich an Ingolstadt an den Kundenservice.

    Nachrüsten kann man so einiges, aber die Kosten hierfür sind natürlich sehr hoch, also wesentlich höher als bei Bestellung ab Werk. Außerdem muss dann gleich wieder am Neufahrzeug so einiges zerlegt werden.
     
  3. #3 Glitcheye, 26.01.2012
    Glitcheye

    Glitcheye Gast

    Ich versuch das mal. Hab den aber schon im Oktober bestellt. Wahrscheinlich wird der schon gebaut. Aber auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
     
  4. #4 fuchs_100, 26.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn er schon in Produktion wäre, dann würdest du ihn ja schon in wenigen Tagen bekommen.
     
Thema: Side Assistant zum Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi side assist nachrüsten

    ,
  2. side assist nachrüsten

    ,
  3. audi a4 side assist nachrüsten

    ,
  4. passat b7 side assist nachrüsten,
  5. audi a4 8k side assist nachrüsten,
  6. vw side assist nachrüsten,
  7. audi a6 4f side assist nachrüsten,
  8. audi lane assist nachrüsten,
  9. audi a6 side assist nachrüsten,
  10. side assistant,
  11. vw passat b7 side assist nachrüsten,
  12. audi q3 side assist nachrüsten,
  13. q3 side assist nachrüsten,
  14. audi a7 side assist nachrüsten,
  15. audi a3 side assist nachrüsten,
  16. audi a6 4g side assist,
  17. passat side assist nachrüsten,
  18. audi a8 side assist nachrüsten,
  19. audi a4 b8 lane assist nachrüsten,
  20. audi a4 b8 side assist nachrüsten,
  21. side assist nachrüsten golf 6,
  22. side assist vw nachrüsten,
  23. audi a6 4g nachrüstung side assist,
  24. a6 4g lane assist nachrüsten,
  25. side assist golf 6
Die Seite wird geladen...

Side Assistant zum Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  5. MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?

    MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?: Hallo Liebe Community, Da mein A8 eigentlich das Modell 11/2004 ist und nur auf Modern rundum vom Vorbesitzer umgebaut wurde, wollte ich mal...