Sicherungskastenbelegung?

Diskutiere Sicherungskastenbelegung? im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen, ich hab mein Boardbuch nicht mehr und nun wäre es nett wenn mir jemand die Belegung des Sicherungskasten durchgeben könnte....

  1. #1 Danrage, 04.07.2013
    Danrage

    Danrage Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat CC TDI
    KW/PS:
    140
    Baujahr:
    2009
    Hallo zusammen,


    ich hab mein Boardbuch nicht mehr und nun wäre es nett wenn mir jemand die Belegung des Sicherungskasten durchgeben könnte.
    Meine Evo hat das auf der Klappe des Sicherungskasten drauf, frag mich warum man das bei VW nicht auch so machen konnte ^^.

    Wäre klasse wenn mir jemand nen Foto aus dem Handbuch machen könnte.

    Vielen Dank



    lg
    Dan
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Sicherungskastenbelegung?. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 05.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Auch im Handbuch ist meines Wissens nach keine Belegung drin. Die Belegungen ändern sich sehr häufig, je nach Modelljahr, außerdem ist dies ja nicht der einzigste Sicherungskasten im Fahrzeug.
     
Thema: Sicherungskastenbelegung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sicherungsbelegung beim Tiguan

    ,
  2. sicherungskasten belegung passat cc