Sicherung Abblendlicht Beifahrerseite fliegt dauernd S4 C4

Diskutiere Sicherung Abblendlicht Beifahrerseite fliegt dauernd S4 C4 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; HalloBei mir fliegt dauernd die Sicherung für Abblendlicht bzw LWR rechts....habe schon sämtliche Stecker abgezogen, aber trotzdem fliegt sie...

  1. #1 S4C420VT, 29.04.2013
    S4C420VT

    S4C420VT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HalloBei mir fliegt dauernd die Sicherung für Abblendlicht bzw LWR rechts....habe schon sämtliche Stecker abgezogen, aber trotzdem fliegt sie raus...vom Stecker bis in den Kabelbaum sind keinerlei Scheuerstellen am Kabel ersichtlich.Ist zwar fast Sommer aber doch etwas nervig so ohne....Kennt jemand das Problem?Mfg ChristianAuto ist ein 92er S4 C4 20VT
     
  2. #2 fuchs_100, 29.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Und wieso hast du dann die Verkabelung anhand Stromlaufplan noch nicht stückweise durchgemessen?
     
  3. S420VT

    S420VT Gast

    Hatte ich weder zeit noch Lust zu...hab momentan genug anderen Kram um die Ohren
    Da kommt mir das nun garnicht gelegen...hätte ja sein können dass das n bekanntes Problem ist.
     
  4. #4 fuchs_100, 30.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ne, da wirst du nicht herumkommen. Wenn Steckverbindungen laut Stromlaufplan dazwischen sind, dann halt erstmal von Steckverbindung zu Steckverbindung messen und die auch nochmals genau kontrollieren.
     
Thema: Sicherung Abblendlicht Beifahrerseite fliegt dauernd S4 C4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Warum fliegt die Sicherung für das linke Abblendlicht ständig raus

    ,
  2. audi a4 b8 sicherung abblendlicht

    ,
  3. Audi a6 Abblendlicht sicherrung fliegt immer raus

    ,
  4. audi a6 c4 abblendlicht,
  5. audi a6 beifahrer licht sicherung,
  6. abblendlicht c4,
  7. c4 beifahrersitz sicherung,
  8. audi a4 8e sicherung abblendlicht rechts ,
  9. audi 100 ablendlicht rechts sicherung raus
Die Seite wird geladen...

Sicherung Abblendlicht Beifahrerseite fliegt dauernd S4 C4 - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen Thermo Top C

    Sicherungen Thermo Top C: Hallo Forumsgemeinde Welche Aufgaben haben die 1A-20A-25A Sicherungen in dem Dreier Sicherungsblock?
  2. Webasto Thermo Top Evo Sicherungen

    Webasto Thermo Top Evo Sicherungen: Hallo zusammen, ich wollte meine Telestart T91R Fernbedienung anlernen und dazu die Sicherung F3 bzw. 1A rausziehen. Nur, wo sitzt die? Angeblich...
  3. Abblendlicht Sicherung Golf 3

    Abblendlicht Sicherung Golf 3: Hallo Zusammen Folgendes Problem habe ich bei meinem Golf 3 / BJ 96 / 60 PS / Bon Jovi. Seit 2 Tagen funktioniert das linke (vom fahrer aus)...
  4. Sicherung Abblendlicht A4 2.0TDI 8E

    Sicherung Abblendlicht A4 2.0TDI 8E: Hallo! Suche bei meinem A4 TDI 2.0 8E Bj.2005 die Sicherungen fürs Abblendlicht. Am Armaturenbrett im Sicherungskasten sind die nicht aufgeführt...