Sicherheitsgurte Rückbank

Diskutiere Sicherheitsgurte Rückbank im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo hab da mal ne Frage. Hab nen Polo 86c der hinten nur Beckengurte hat. Da ich aber zwei Kinder habe möchte ich gern Schultergurte haben. Ist...

  1. #1 süßes Bunny, 06.12.2010
    süßes Bunny

    süßes Bunny Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab da mal ne Frage. Hab nen Polo 86c der hinten nur Beckengurte hat. Da ich aber zwei Kinder habe möchte ich gern Schultergurte haben. Ist es möglich sowas nachzurüsten und wenn ja weiß jemand wieviel mich das kosten würde oder könnte man das auch selber machen?
     
  2. #2 fuchs_100, 06.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Selbst eher nicht, da bestimmte Kriterien und Fachkenntnisse erforderlich sind. Rein theoretisch müsste es aber möglich sein. Was ist denn das für ein Modelljahr?
     
  3. #3 süßes Bunny, 07.12.2010
    süßes Bunny

    süßes Bunny Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bj 90. Würde sich denn sowas lohnen?
     
  4. #4 fuchs_100, 08.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn dann solltest du die Gurte vom Schrottplatz holen, denn neu kosten sie mindestens 80€ das Stück. Außerdem gibt es auch verschiedene (längere und kürzere) und manche Varianten sind nicht mehr lieferbar. Das musst du selbst wissen, ob es sich für dich lohnt. Besser als Beckengurte sind sie sicherlich, klar. Dass solch ein relativ kleines Fahrzeug jedoch allgemein nicht vor Sicherheit strotzt ist aber auch klar. Also wenn dann eben von einem alten ausbauen oder evtl. sind sie schon ausgebaut und dann verbauen.
     
Thema: Sicherheitsgurte Rückbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/29927-sicherheitsgurte-rueckbank.html

    ,
  2. f

    ,
  3. audi a6 4f gurte ausbauen

    ,
  4. vw passat cc gurtschloss klemmt,
  5. audi a3 sicherheitsgurt ausbauen rückenlehne,
  6. ausbau rückbank a4,
  7. audi a3 beckengurt tauschen,
  8. Audi A3 8P Rücksitzbank Gurt ausbauen,
  9. audi a4 b6 sicherheitsgurt ausbauen,
  10. Ausbau der Sicherheitsgurte im Passat 35i,
  11. gurtschloss audi a4 wechseln,
  12. audi 100 avant c3 sicherheitsgurt hinten ausbau,
  13. polo sicherheitsgurte wieviele,
  14. Polo N9 Rücksitz und Sicherheitsgurt hinten,
  15. polo n9 sicherheitsgurt hinten,
  16. sicherheitsgurt rücklehne,
  17. Audi a4 b6 Sicherheitsgurt hinten Mitte abbauen,
  18. sicherheitsgurt entriegeln,
  19. audi a4 b6 rücksitzbank gurt hängt nach umklapprn,
  20. audi a4 b8 rücksitzlehne zerlegen,
  21. audi a4 b8 avant rücklehne zerlegen,
  22. audi a4 8k rücksitzbank zerlegen,
  23. Audi A3 Sicherheitsgurt ausbauen,
  24. audi a4 b8 rückenlehne ausbauen,
  25. wieviel sicherheitsgurte hat ein polo auf der rûckbank
Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurte Rückbank - Ähnliche Themen

  1. Austausch Sicherheitsgurte

    Austausch Sicherheitsgurte: Hallo zusammen, habe gerade einen sehr gut erhaltenen A6 2,7 aus 2008 erworben. Nur die sehr ausgeleierten und ramponierten Sicherheitsgurte...
  2. Sicherheitsgurt

    Sicherheitsgurt: Mein Polo 9 N macht Probleme mit der Rückholung des Gurtes, ich mus immer Nachhelfen. Was kann ich tun ?