Sharan 97 Climatronic

Diskutiere Sharan 97 Climatronic im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo. Ich fahre einen 97er Sharan VR6 mit Climatronic. Diese blinkzt nach einschalten der Zündung ca. 15Sek. , anschliessend passiert vorne gar...

  1. #1 Thorsten, 05.12.2002
    Thorsten

    Thorsten Gast

    Hallo. Ich fahre einen 97er Sharan VR6 mit Climatronic. Diese blinkzt nach einschalten der Zündung ca. 15Sek. , anschliessend passiert vorne gar nichts, nicht mal das Gebläse ist zu hören. Die hintere Heizung scheint zu arbeiten. Ich würde nun gerne den Fehlerspeicher auslesen, alle mir bekannten -Affengriffe- scheinen allerding nicht zu funktionieren. Kann mir wer helfen? Ich habe keinen ständigen Zugriff auf einen Web-Zugang, aber die Emails erreichen mich auf der Arbeit. Ich möchte den potentiellen Helfer daher bitten, mir unter thorsten.muench@t-online.de einen Hinweis zukommen zu lassen, wenn in diesem Forum geantwortet wird. VIELEN DANK! Gruss, Thorsten
     
  2. #2 blubber, 17.10.2003
    blubber

    blubber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hier ist blubber,

    15maliges blinken bedeutet Kühlflüssigkeit nachfüllen.

    ciao
     
Thema: Sharan 97 Climatronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharan klimaanlage blinkt

    ,
  2. climatronic sharan

    ,
  3. Stromlaufplan sharan klima

    ,
  4. vw sharan klimaanlage blinkt,
  5. VW sharan klimaanlage schaltplan,
  6. vw sharan klimaautomatik blinkt,
  7. sharan climatronic fehlercode auslesen,
  8. sharan climatronic auslesen,
  9. sharan Klimaanlage Schaltplan,
  10. sharan klima blinkt,
  11. stromlaufplan sharan 2003,
  12. Schaltplan Klima Sharan,
  13. was ist der affengriff audi A6 4f,
  14. http://www.pkw-forum.de/204-sharan-97-climatronic.html,
  15. climatronic sharan stromlaufplan,
  16. betriebsanleitung webasto bbw,
  17. sharan climatronic blinkt,
  18. stromlaufplan sharan climatronic,
  19. klimatronic sharan,
  20. f,
  21. schaltplan klimaanlage vw sharan,
  22. affengriff A4 8e,
  23. klimatronicblinkt beim sharan,
  24. stromlaufplan vw sharan klima,
  25. vw sharan bj 97 climatronic blinkt
Die Seite wird geladen...

Sharan 97 Climatronic - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...
  4. Sharan Climatronic-Gebläse ausgefallen

    Sharan Climatronic-Gebläse ausgefallen: Bei meinem Sharan 2.0 (Baujahr 1996) ist das Gebläse (Climatronic) ausgefallen. Alle Sicherungen sind intakt. Climatronic zeigt normales Display...