Sharan 97 Climatronic

• Ersteller Ersteller Thorsten
  • Erstellt am Erstellt am
T

Thorsten

Hallo. Ich fahre einen 97er Sharan VR6 mit Climatronic. Diese blinkzt nach einschalten der Zündung ca. 15Sek. , anschliessend passiert vorne gar nichts, nicht mal das Gebläse ist zu hören. Die hintere Heizung scheint zu arbeiten. Ich würde nun gerne den Fehlerspeicher auslesen, alle mir bekannten -Affengriffe- scheinen allerding nicht zu funktionieren. Kann mir wer helfen? Ich habe keinen ständigen Zugriff auf einen Web-Zugang, aber die Emails erreichen mich auf der Arbeit. Ich möchte den potentiellen Helfer daher bitten, mir unter ********.******@********.** einen Hinweis zukommen zu lassen, wenn in diesem Forum geantwortet wird. VIELEN DANK! Gruss, Thorsten

Hi, hier ist blubber,

15maliges blinken bedeutet Kühlflüssigkeit nachfüllen.

ciao

Sucheingaben

sharan klimaanlage blinkt

,

climatronic sharan

,

vw sharan klimaanlage blinkt

,
Stromlaufplan sharan klima
, VW sharan klimaanlage schaltplan, betriebsanleitung webasto bbw, climatronic sharan stromlaufplan, climatronic sharan stromlaufplan, http://www.pkw-forum.de/204-sharan-97-climatronic.html, sharan climatronic blinkt, was ist der affengriff audi A6 4f, Schaltplan Klima Sharan, stromlaufplan sharan 2003, sharan climatronic auslesen, sharan klima blinkt, sharan climatronic fehlercode auslesen, klimatronic sharan, sharan Klimaanlage Schaltplan, stromlaufplan sharan climatronic, vw sharan klimaautomatik blinkt, f, VW SHARAN BJ 1996 klimadisplay blinkt, sharan 1997 climatronic fehlerspeicher löschen, sharan climatronic 1997 fehler, klimatronic vw sharan forum
Zurück
Oben