Servus habe einen A4 und muss die Scheinwerferbirne...

Diskutiere Servus habe einen A4 und muss die Scheinwerferbirne... im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; und möchte da die Scheinwerferbirne H7 wechseln. Man sagte mir man muss den Scheinwerfer halb rausziehen. Jetzt habe ich die schreiben vorne...

  1. #1 Stefansifi, 21.02.2005
    Stefansifi

    Stefansifi Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    und möchte da die Scheinwerferbirne H7 wechseln. Man sagte mir man muss den Scheinwerfer halb rausziehen. Jetzt habe ich die schreiben vorne rausgeschrubt,aber er läst sich nicht rausziehen. Wo sind noch überall Schrauben ?



    gruss stefan
     
  2. ralfi

    ralfi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum.
    Leider bin ich nicht sehr kompetent, was Autos betrifft, denke aber, dass sich noch der eine oder andere User dazu äussern wird...
     
  3. #3 Skydiver, 01.04.2005
    Skydiver

    Skydiver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in der Betriebsanleitung, da steht zum Birnenwechsel musst du in die Werkstatt. Wollte bei mir auch die Standlichtbirnen austauschen. Da kommst du nicht ran. Habe einen A4 Baujahr 2003 mit Xenonlicht.
     
  4. Pocke

    Pocke Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!
    Habe gestern beim meinem A4 den Zahnriemen gewechsel und habe auch die Scheinwerfer ausgebaut. Du hast oben 2 Schrauben und im Motorraum 2 Schrauben womit der Scheinwerfer verschraubt ist. Nachdem du die Schrauben gelöst hast ( die im Motorraum nicht ganz rausdrehen , sind mit Langloch versehen) kannst du den Scheinwerfer komplett nach vorn rausziehen und kommst gut an die Birnen. Übrigens geht der Stecker sauschwer ab. Viel Glück !!!


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. schubi

    schubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe letztens auch die Scheinwerfer aus einem A4 Bj.2003 ausgebaut. Wenn Du die Haube auf hast sitzen oben auf dem Scheinwerfer Schrauben und wenn Du von vorne drauf schaust unter dem Scheinwerfer. Den Scheinwerfer kannst Du dann ohne weiteres rausziehen. Die Stecker sind wirklich ätzend. Habe auch einen abgebrochen bzw. den kleinen Haltehacken.

    Kannst es ja einfach mal ausprobieren. Vielleicht sind sie bei Dir ja leichtgängiger.

    Gruss Schubi
     
Thema: Servus habe einen A4 und muss die Scheinwerferbirne...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/25145-servus-habe-a4-muss-scheinwerferbirne.html

    ,
  2. f

    ,
  3. audi a4 abblendlicht wechseln

    ,
  4. abblendlicht audi a4 wechseln,
  5. birne wechseln audi A4 bj 2000,
  6. welche glühbirne audi a3 8p baujahr 2003,
  7. bei scheinwerfern lämpchen austauschen A4,
  8. welche glühbirne audi a4 ,
  9. audi a4 2005 birne wechseln,
  10. glühbirne a4 2003,
  11. audi a4 b5 glühbirne wechseln,
  12. audi a4 s4 bj 2000 abblendlicht wechseln,
  13. auustausch von scheinwerferbirne audi a4 b7,
  14. audi a4 avant b5 birne wechseln,
  15. Abblendlicht Passat 2005,
  16. scheinwerferglühlampe audi a wechseln,
  17. zahriemen wechsel audi a4 bj.2003 190 ps,
  18. abblendlicht wechsel vorne links audi a4 avant,
  19. audi a4 abblendlicht birne tauschen und welche birnen brauch ich?,
  20. auswechseln von frontscheinwerfer links vw passat 2005,
  21. audi a4 avant blinker links vorn austauschen,
  22. audi a4 b5 birne vorne wechseln,
  23. a4 abblendlicht wechseln,
  24. a3 lampe wechseln,
  25. audi a4 avant baujahr 2000 h7 leutmittel
Die Seite wird geladen...

Servus habe einen A4 und muss die Scheinwerferbirne... - Ähnliche Themen

  1. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  2. Servus

    Servus: Bin der stefan komme aus Vorarlberg/Österreich. Fahr nen A4 B8 Avant 2.0 tdi mit Software Optimierung.
  3. Servus!

    Servus!: Servus allerseits, ich bin der Eric und bin durch Zufall auf dem Forum hier gelandet. Ist ein echt cooles Forum, gefällt mir und ich werde auch...
  4. Servus aus Unterfranken

    Servus aus Unterfranken: Servus, bin der Manu, komme aus der nähe von Schweinfurt und fahre einen s3 8l bj 2002. Gruß
  5. Servus aus Bayern!

    Servus aus Bayern!: Ich heiße Anida und komme aus dem schönen Barbing! Bin immer auf der Suche nach neuen Tipps und Tricks Freue mich auf nette Unterhaltungen! :)...