Servopumpe?!

Diskutiere Servopumpe?! im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo VAG'ler, seit heute habe ich ein kleines Problem. Als ich heute morgen beim zum Ausfahren (geringe Geschwindugkeit) aus meiner Parklücke...

  1. müllo

    müllo Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo VAG'ler,

    seit heute habe ich ein kleines Problem. Als ich heute morgen beim zum Ausfahren (geringe Geschwindugkeit) aus meiner Parklücke eingelenkt habe, stellte ich leichte Stöße am Lenkrad fest. Danach bin ich Landstraße und Stadtverkehr gefahren und konnte keine "Wackler" mehr feststellen. Auch beim anschließenden Einparken war wieder alles beim Alten?

    Ich vermute mal, dass es sich um einen beginnenden Fehler der Servopumpe handelt. Kann es eventuell auch am Servo-Öl (der Behälter war nach der Fahrt im optimalen Bereich) liegen?

    Freue mich über Hinweise und Berichte...

    Cu müllo

    Fahrzeugdaten:
    Golf III, TDI, 66kW, Motor 1Z, HXO
    Baujahr 12/1994, 260.000 Km
     
  2. #2 Martin R, 25.09.2004
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Überprüf als erstes mal den Keilriemen der Servopumpe.
     
Thema: Servopumpe?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 servopumpe wechseln

    ,
  2. audi a4 b5 servopumpe wechseln

    ,
  3. öl keilriemen servo golf

    ,
  4. audi a4 b6 servopumpe austauschen,
  5. servopumpe wechseln audi a4 b5,
  6. servopumpe ausbauen audi a4 b5,
  7. servopumpe audi a4 b6,
  8. servopumpe audi a4 b5 wechseln,
  9. audi a4 b6 servopumpe ölverlust,
  10. http://www.pkw-forum.de/24840-servopumpe.html,
  11. servopumpe golf 3 ausbauen,
  12. audi a4 servopumpe wechseln,
  13. Servopumpe tauschen Audi a4,
  14. audi A4 servopumpe Keilriemen wechseln,
  15. wichtig beim tausch der servopumpe pkw,
  16. servopumpe 1Z,
  17. golf3bj1997 keilriemen nachziehen,
  18. golf 3 tdi servopumpe keilriemen spannen,
  19. a4b5 servopumpe ausbauen,
  20. servopumpe a6 4b wechseln,
  21. ausbau servopumpe 1z audi a4,
  22. golf 4 servopumpe ausbauen,
  23. servopumpe golf 4 tauschen bildbericht,
  24. vw vento riemen servopumpe wechseln,
  25. audi a4 avant b5 servopumpe einbauen
Die Seite wird geladen...

Servopumpe?! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Video: Wechsel der Servopumpe

    Video: Wechsel der Servopumpe: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Servopumpe an einem Passat 35i. Die Vorgehensweise ist bei vielen Fahrzeugen mit hydraulischem...
  3. Licht flackert, servopumpe spinnt!

    Licht flackert, servopumpe spinnt!: Hi Leute, bei meinem polo bj.2001 flackert das Licht stark auch im Stand und die servolenkung geht ständig an und aus. Die Werkstatt hat zuerst...
  4. 1.8 Kommt nicht aus dem Quark

    1.8 Kommt nicht aus dem Quark: Moin, ich war gerade auf der Suche nach möglichen Ursachen das mein Audi A4 B5 1.8 Bj 1997 mit 180 Tkm nicht aus dem Quark kommt, da bin ich auf...