Servolenkung fällt bei niedrigen Temperaturen aus

Diskutiere Servolenkung fällt bei niedrigen Temperaturen aus im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, bei meinem a2 fällt bei niedrigen Temperaturen auf den ersten 20 -50 Metern die Servolenkung aus. Worin können die Uhrsachen liegen?

  1. #1 Unregistriert, 27.02.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    bei meinem a2 fällt bei niedrigen Temperaturen auf den ersten 20 -50 Metern die Servolenkung aus. Worin können die Uhrsachen liegen?
     
  2. #2 fuchs_100, 28.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Gibt es Fehlereinträge? Wie alt bzw. in welchem Zustand ist die Batterie?
     
  3. #3 Unregistriert, 01.03.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Die Batterie ist schon alt. Er springt aber trotzdem ohne großes quälen an.
    Fehler zeigt er keine an.
    Ist übrigens ein 20 er 75 PS Benziner.
    Danke
     
  4. #4 fuchs_100, 02.03.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das Startverhalten sagt nichts aus. Lass sie testen und ggf. erneuern. Ein zu großer Spannungsabfall beim Start kann schon dein Problem sein.
     
  5. #5 Unregistriert, 03.03.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Werd ne neue rein machen.
    Danke für die Antworten
    Grüße
    Andi
     
Thema: Servolenkung fällt bei niedrigen Temperaturen aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passat 35i/B4 96 Servo-Lenkung fällt aus

Die Seite wird geladen...

Servolenkung fällt bei niedrigen Temperaturen aus - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung beim FOX Baujahr 2003

    Servolenkung beim FOX Baujahr 2003: Hallo, auch meine Servolenkung war komplett ausgefallen - das Lenken war extrem schwierig. Dann war er in derWerkstatt - mir wurde erklärtdas die...
  2. Servolenkung

    Servolenkung: Hallo, Kann mir jemand ein Tipp geben ich habe n Polo Gti Bj. 2006 was ich machen kann meine Servolenkung fällt die ganze Zeit aus. Es wurde auch...
  3. Lenkung: Servolenkung fällt aus, nun Geräusche beim Lenken nach links

    Lenkung: Servolenkung fällt aus, nun Geräusche beim Lenken nach links: Hallo Zusammen, bei meinem AUDI A 4 Avant Bj. 2008 gab es bereits öfters Ausfälle bei der Servolenkung. Mal ging die Lenkung sehr schwer, dann...
  4. Servolenkung fällt ab und zu aus!

    Servolenkung fällt ab und zu aus!: Hallo, hab mal wieder ein Problemchem mit meinem Golf! Ist ein IIIer 2.0 8V Bj.96 Irgendwie fühlt sich meine Lenkung komisch an, so als würde...