Servoleitung tauschen

Diskutiere Servoleitung tauschen im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Eine Leitung meiner Servolenkung ist leicht undicht. Kann mir jemand sagen, ob ich sie selber austauschen kann und was das Teil kosten würde, bzw....

  1. #1 Jimmy82, 29.06.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Eine Leitung meiner Servolenkung ist leicht undicht. Kann mir jemand sagen, ob ich sie selber austauschen kann und was das Teil kosten würde, bzw. was sowas inner Werkstatt kosten würde ?

    Hier ein Bild zur Lagebeschreibung (es handelt sich um das Rohr, bzw. den Schlauch, der in der Bildmitte horizontal verläuft):

    [​IMG]

    Auf dem Bild ist noch der Anlasser zu sehen, um die Lage noch etwas zu beschreiben.
    Handelt sich um nen Golf III 1,8, Bj. 92
     
Thema: Servoleitung tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servoleitung golf 4

    ,
  2. Golf 4 Servoleitung wechseln

    ,
  3. Servoleitung Golf 3

    ,
  4. servoleitung golf 4 wechseln,
  5. servolenkung leitung golf 3,
  6. golf 3 servoleitung wechseln,
  7. golf 4 servoleitung undicht,
  8. golf 4 servolenkung leitung,
  9. servoleitung wechseln,
  10. servoleitung ersetzen,
  11. Servoleitung Golf IV,
  12. servolenkung leitung golf 4,
  13. golf 3 leitung servolenkung,
  14. servoleitung polo,
  15. servoleitung tauschen,
  16. servoleitung Golf 2,
  17. f,
  18. golf 4 servoleitung tauschen,
  19. servoleitung tauschen golf 4,
  20. polo servoleitung undicht,
  21. polo servoleitung ausbauen,
  22. vw polo servolenkung leitung,
  23. servoleitung golf 4 preis,
  24. servoleitung golf 4 kosten,
  25. Druckleitung Servolenkung bei Golf 3 defekt
Die Seite wird geladen...

Servoleitung tauschen - Ähnliche Themen

  1. Batterie tauschen

    Batterie tauschen: Kann ich selbst Batterie austauschen oder zum Audi fahren
  2. NEUE Servoleitung?, nur woher???

    NEUE Servoleitung?, nur woher???: Hallo! Fahr einen Audi C4 Bj.92 2.3 AAR. Fürs nächste Pickerl muss ich die obere Servoleitung neu machen, jetzt hab ich ein bisschen im Internet...
  3. Teilenummer für Druckleitung Servoleitung A6 4B MKB: ARJ

    Teilenummer für Druckleitung Servoleitung A6 4B MKB: ARJ: Guten Abend, weiß einer von euch die original Audi Leitung für die Druck-Servoleitung von meinem A6 4B MKB:ARJ Bj.2000 ????? Sind die 2.4rer von...
  4. Servoleitung für Audi A6 4B Avant MKB: ARJ

    Servoleitung für Audi A6 4B Avant MKB: ARJ: Hallo ,ich suche ganz dringend die komplette Servoleitung (Ohne die Schlauche die Vorm Kühler sitzt!!!)für meinen Audi A6 4B Avant,bj.2000 MKB...
  5. Servoleitung tauschen

    Servoleitung tauschen: Moin ! Bei meinem Golf III 1,8 ist die Leitung vom Servoöl leicht undicht (musste alle 6-7 Monate nachfüllen; bei Leerlaufdrehzahl im Stand...