Servo Pumpe Golf3

Diskutiere Servo Pumpe Golf3 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; moin, hab eben etwas müde mein hydraulik öl für servo nachfüllen wollen, Das ging alles so verdammt schnell das jetzt der stand n stück über...

  1. #1 Golf3GT, 26.05.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    hab eben etwas müde mein hydraulik öl für servo nachfüllen wollen,

    Das ging alles so verdammt schnell das jetzt der stand n stück über maximal ist!

    Weiss einer ob das n problem ist?

    Vielen Dank im Voraus??
     
  2. #2 Golf3GT, 26.05.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst:

    Hab fusselfreien Lappen (so zewa..) reingehalten, nach zwei dreima,
    FERTIG!!
     
  3. #3 golfspieler, 26.05.2004
    golfspieler

    golfspieler Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi du müßtest dir nur mal gedanken machen warum du was nachfüllen mußtest!

    Weil normal ist das nicht!

    Gruß
     
  4. #4 Golf3GT, 26.05.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    hab nachgesehn, wenn ich motor anmache und lenkung ganz einschlage läuft nichts, scheint dicht zu sein

    wechsel trotzdem die tage die schläuche, hab grad meinen vorlaufschlauch gewechselt, hatte überall so poröse stellen..

    woher kann der verlust noch kommen?
     
  5. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir musste ich das auch schon einmal nachfüllen lassen, hatte nichts hier, bin also einfac mal zu VW geguckelt und der hat mir das kostenlos nachgefüllt, und auch über den maximalen wert, bist jetzt (6 Monate her) immer noch alles ok.
     
  6. #6 golfspieler, 26.05.2004
    golfspieler

    golfspieler Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    woher kann der verlust noch kommen?


    Hatte mal einen passat 35i da waren es die anschlüsse am lenkgetriebe die gesifft haben, habe den wagen aber verkauft deswegen weiß ich nicht wie teuer sowas gewesen wäre!
     
Thema:

Servo Pumpe Golf3

Die Seite wird geladen...

Servo Pumpe Golf3 - Ähnliche Themen

  1. Servo(schlauch)leitung

    Servo(schlauch)leitung: Hallo, ich bin neu hier und bin schon leicht am verzweifeln. Ich besitze einen Citroen Xsara [N] 1.8 i Aut., 1761 ccm, 74 KW, 101 PS, 1999....
  2. Servo funktioniert nicht mehr

    Servo funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, hab da n Problem bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt! Nachdem mein A4 B5 Baujahr 98 1,6l nach einem Unfall eine leichte...
  3. Servo Lenkung

    Servo Lenkung: Hallooo Ich Habe Seit Heute morgen Probleme mit der Servo Lenkung.. Servo Lenkung Funkt. nicht richtig. Sobald Ich höhere Drehzahl habe geht...