servo pfeift

Diskutiere servo pfeift im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Golf 2 Bj1990 Servolenkung pfeift beim Lenken im Stand und werend der Fahrt .Was kann ich daGEGEN MACHEM???? Achso Öl ist natürlich im Behälter

  1. torty

    torty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Golf 2 Bj1990
    Servolenkung pfeift beim Lenken im Stand und werend der Fahrt .Was kann ich daGEGEN MACHEM????

    Achso Öl ist natürlich im Behälter
     
  2. #2 VW Schrauber, 04.02.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Kommt das pfeifen denn immer oder nur bei maximaleinschlag? beim maxanschlag is das normal.
     
  3. torty

    torty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    is immer auch während der fahrt quitscht es !!!!
    der tüver mags au net hat es als Mängel aufgeschrieben so ein a....
     
  4. #4 VW Schrauber, 04.02.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    hhhhmmm also ich würde mal die servopumpe tauschen. die scheint einen wech zu haben. preis kann ich leider nich sagen.
     
  5. #5 GolfIG60, 04.02.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    hallo? schon mal den keilriemen auf spannung geprüft??

    das ist wohl erstmal die günstigste lösung und das wird auch das problem sein.
     
  6. torty

    torty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Prüf ich jetzt mal melde mich dann wieder !
    Erst ma Danke.
    Melde mich ob es erfolgreich war.
     
  7. Mr.S

    Mr.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    jup.
    bei mir hat es beim max. lenkeinschlag auch gequietscht aber habe dann den keilriemen nachgespannt und jetzt ist es weg. [​IMG]
     
  8. #8 GTIphil, 09.02.2005
    GTIphil

    GTIphil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    grüß euch!

    ich hatte das gleiche problem, spannen des keilriemens hat nichts genützt!
    servopumpe kostst in österreich im zubehör um die 110€ (is allerdinngs nicht original vw)

    mfG Phil [​IMG]
     
  9. Mr.S

    Mr.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du gemerkt, dass die pumpe kaputt war?
    einfach beim einschlagen, das mann mehr kraft/umdrehungen braucht?
     
  10. #10 GTIphil, 15.02.2005
    GTIphil

    GTIphil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ja genau! lenkung war schwergängig und summte im leerlauff genauso laut wie bei vollem lenkeinschlag!
    außerdem hatte ich servoölverlust...beim ausgleichsbehälter herausgedrückt!

    --> Neue Servopumpe und es is wieder alles im Langen!

    mfG [​IMG]
     
  11. torty

    torty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    meine ist auch am Arsch lass die in Ungarn zum Preis von 120€uro mit Arbeitszeit und Material wechseln (ist aber dann auch nicht mehr original Vw sondern zubehör)
     
Thema: servo pfeift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servolenkung pfeift

    ,
  2. audi a4 servolenkung pfeift

    ,
  3. pfeifen servolenkung

    ,
  4. passat 3bg servoöl wechseln,
  5. servolenkung pfeifft,
  6. audi a3 servo pfeift,
  7. servolenkung pfeifen,
  8. audi a4 b5 servo pfeift,
  9. audi a6 pfeifen beim lenken,
  10. servolenkung audi a4 pfeift,
  11. f,
  12. servo pfeifen,
  13. servopumpe pfeift,
  14. Lenkung pfeift beim Einschlagen,
  15. servolenkung fiept,
  16. pfeifen der servolenkung,
  17. A4 b5 hoher Drehzahl pfeift,
  18. golf 3 servopumpe pfeift,
  19. passat pfeift beim rechts lenken,
  20. audi a6 4f lenken pfeifen,
  21. audi a4 b8 servo hydrauliköl behälter,
  22. a6 4f beim lenken pfeift ,
  23. auto servo öl pfeifton,
  24. golf 2 servolenkung behälter,
  25. a6 4b pfeifen servo
Die Seite wird geladen...

servo pfeift - Ähnliche Themen

  1. Servo(schlauch)leitung

    Servo(schlauch)leitung: Hallo, ich bin neu hier und bin schon leicht am verzweifeln. Ich besitze einen Citroen Xsara [N] 1.8 i Aut., 1761 ccm, 74 KW, 101 PS, 1999....
  2. Servo funktioniert nicht mehr

    Servo funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, hab da n Problem bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt! Nachdem mein A4 B5 Baujahr 98 1,6l nach einem Unfall eine leichte...
  3. Servo Lenkung

    Servo Lenkung: Hallooo Ich Habe Seit Heute morgen Probleme mit der Servo Lenkung.. Servo Lenkung Funkt. nicht richtig. Sobald Ich höhere Drehzahl habe geht...