Serviceintervallanzeige einstellen

Diskutiere Serviceintervallanzeige einstellen im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo zusammen, ich habe schon diverse Informationen dazu gefunden, wie sich die Serviceanzeige zurückstellen lässt. Gibt es auch eine...

  1. #1 mredwitz, 13.10.2006
    mredwitz

    mredwitz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe schon diverse Informationen dazu gefunden, wie sich die Serviceanzeige zurückstellen lässt. Gibt es auch eine Möglichkeit, die Serviceanzeige auf bestimmte km-Stände zu programmieren? Zugriff auf einen VAS-Tester hätte ich!

    Es geht um einen Polo 6N, BJ 11/2000

    Viele Grüße!
     
  2. #2 iguana007, 14.10.2006
    iguana007

    iguana007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hi..

    jupp müßte gehen.

    mfg
     
  3. #3 Zarnikor, 15.10.2006
    Zarnikor

    Zarnikor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    beim 6N sollte das imho gehen. mit dem 1551 zum bleistift kannst du entweder alles "nullen", aber es müßte auch gehen die einzelnen paramter, wie etwa auch km-laufleistung bis zum nächsten intervall einzustellen.

    welche kanäle mit welchen parametern eingestellt werden müssen, ist mir leider entfallen [​IMG]

    nachzulesen wäre das alles in der "elsa", hast du da auch zugriff darauf? wenn das nicht möglich ist, frag doch mal bei der VW-werkstatt deines vertrauens nach, ob sie dir den betreffenden bereich mit dem anleitung für die tester ausdrucken, oder notieren könnten. mußt ja die passenden kanäle, etc. kennen.

    btw: manche werkstätten sind so kullant und machen die einstellung kostenlos in ein paar minuten [​IMG]

    lg
     
Thema: Serviceintervallanzeige einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n uhr einstellen

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/26015-serviceintervallanzeige-einstellen.html

    ,
  3. polo 6r service zurücksetzen

    ,
  4. zündung einstellen polo 6n,
  5. polo 6 service zurückstellen,
  6. f,
  7. golf 3 service intervall einstellen,
  8. Service-Intervallanzeige golf 6,
  9. golf 6 intervall zurücksetzen,
  10. service löschen golf 6,
  11. vw passat 2006 service zurückstellen,
  12. vw passat 2006 service reset,
  13. serviceanzeige passat einstellen,
  14. vas tester service zurücksetzen,
  15. polo 6r service jetzt,
  16. audi a4 b5 service licht lässt sich nicht löschen,
  17. service interwallanzeige beim a-170 zurückstellen,
  18. vw polo 1 2 64 ps Bj 2006 kann man die servicanzeige zurückstellen,
  19. serviceintervall vw polo einstellen,
  20. audi a4 2006 heizung Einstellungen,
  21. polo 6n2 service intervall zurücksetzen,
  22. http:www.pkw-forum.de26015-serviceintervallanzeige-einstellen.html,
  23. service intervall loschen polo 6n baujahr 2001,
  24. golf 3 inspektionsintervall ändern,
  25. service interwall abrufen audi a8 d3
Die Seite wird geladen...

Serviceintervallanzeige einstellen - Ähnliche Themen

  1. Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,

    Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,: An die Tourangemeinschaft. Hab da mal wieder ein kleines Problem.An meiner Hinterachse stimmt der Sturz nicht.O.k. Ich weiß,das er sich einstellen...
  2. Steuerzeiten einstellen A6 4b ASN

    Steuerzeiten einstellen A6 4b ASN: Hallo zusammen, Bin neu hier :) Also mein Problem ist, das nach Zahnriemen wechsel mein Auto nicht anspringt, wo liegt der Fehler?...
  3. Reset Serviceintervallanzeige

    Reset Serviceintervallanzeige: Hallo habe ein großes Problem, habe ein Roomster 1,4 Tdi. Die Kilometer bis zum nächsten Service sind noch lange nicht erreicht und möchte gern...
  4. Longlifeservice-Serviceintervallanzeige

    Longlifeservice-Serviceintervallanzeige: Hallo Ich habe bei meinen TT den ersten Longlifeservice machen lassen.Ich habe folgende Frage: Auf was für einen Kilometer-Stand muß danach die...
  5. Serviceintervallanzeige Zurückstellen ?

    Serviceintervallanzeige Zurückstellen ?: Hallo erstmal, tja wie schon gesagt wie stelle ich meine Serviceanzeige im Tacho zurück??? A4 (B5) Bj.:ende `95 1.8l...