Serviceintervall

Diskutiere Serviceintervall im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Wie kann ich den Serviceintervall von 15000km auf 30ooo km erhöhen

  1. #1 fredy100, 18.09.2013
    fredy100

    fredy100 Gast

    Wie kann ich den Serviceintervall von 15000km auf 30ooo km erhöhen
     
  2. #2 fuchs_100, 18.09.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Gar nicht. Du kannst von festem Intervall wieder auf ein ursprünglich ab Werk vorhandenes flexibles Serviceintervall wechseln indem mittels Diagnosegerät die Anzeige entsprechend zurückgesetzt wird. Dies erfolgt systemgeführt. Das bedeutet aber keineswegs, dass du dann ein Intervall von 30.000 km hast. Das ist beim Benziner lediglich das Maximum, das erreicht werden kann unter optimalsten Einsatzbedingungen.
     
Thema:

Serviceintervall

Die Seite wird geladen...

Serviceintervall - Ähnliche Themen

  1. serviceintervall rückstellen bei golf 4

    serviceintervall rückstellen bei golf 4: hallo ,bin seit heute neu im forum und habe auch schon eine frage. wie stelle ich beim golf 4 den serviceintervall am kombiinstrument zurück?habe...
  2. Serviceintervalle Golf 4 TDI 1,9

    Serviceintervalle Golf 4 TDI 1,9: Hallo, habe jetzt gerade die 80 000 Km auf dem Tacho und laut meiner Anzeige soll ich in 2500 Km zum Service. Welche Inspektionsintervalle gibt es...
  3. Serviceintervalle zurückstellen für Passat 1.6 3BG

    Serviceintervalle zurückstellen für Passat 1.6 3BG: Hallo, meine Serviceintervalle von meinem Passat 3BG leuchtet und ich möchte gerne wissen, wie ich sie selber zurückstellen kann. Gibt es da eine...
  4. Serviceintervall - Erinnerung

    Serviceintervall - Erinnerung: Wie kann ich bei meinem B5 die Durchsichterinnerung abschalten ? Da gibts doch so tipps von wegen: zündung an , 3 mal bremse drücken dann...