Serviceintervall

Diskutiere Serviceintervall im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Mal eine Frage: Ist es möglich den Serviceintervall selbst vom Display des Bordcomputers zu löschen? Ich hab mal gehört, dass mit einer gewissen...

  1. #1 audiwien22, 26.08.2003
    audiwien22

    audiwien22 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine Frage:
    Ist es möglich den Serviceintervall selbst vom Display des Bordcomputers zu löschen?
    Ich hab mal gehört, dass mit einer gewissen Kombination der Knöpfe das erreicht werden kann.

    Audi A4 1,8T (B5) Bj. 95

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Mike

    Mike Gast

    leider geht das beim A4 nicht, musst leider in die Werkstatt und hoffen daß sie das zurücksetzen

    cu Mike
     
  3. #3 audiwien22, 05.09.2003
    audiwien22

    audiwien22 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Shit...danke Dir Mike
     
Thema: Serviceintervall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ahit intervalluhr

    ,
  2. audi a4 b5 2000 service intervall zurücksetzen

    ,
  3. service intervall zurücksetzen b5 bj.2000

    ,
  4. intervall uhr zurückstellen bei AUDI A4 Bj 2000,
  5. f
Die Seite wird geladen...

Serviceintervall - Ähnliche Themen

  1. serviceintervall rückstellen bei golf 4

    serviceintervall rückstellen bei golf 4: hallo ,bin seit heute neu im forum und habe auch schon eine frage. wie stelle ich beim golf 4 den serviceintervall am kombiinstrument zurück?habe...
  2. Serviceintervalle Golf 4 TDI 1,9

    Serviceintervalle Golf 4 TDI 1,9: Hallo, habe jetzt gerade die 80 000 Km auf dem Tacho und laut meiner Anzeige soll ich in 2500 Km zum Service. Welche Inspektionsintervalle gibt es...
  3. Serviceintervalle zurückstellen für Passat 1.6 3BG

    Serviceintervalle zurückstellen für Passat 1.6 3BG: Hallo, meine Serviceintervalle von meinem Passat 3BG leuchtet und ich möchte gerne wissen, wie ich sie selber zurückstellen kann. Gibt es da eine...