Serviceintervall - Erinnerung

Diskutiere Serviceintervall - Erinnerung im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Wie kann ich bei meinem B5 die Durchsichterinnerung abschalten ? Da gibts doch so tipps von wegen: zündung an , 3 mal bremse drücken dann...

  1. #1 bib1981, 05.09.2005
    bib1981

    bib1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich bei meinem B5 die Durchsichterinnerung abschalten ? Da gibts doch so tipps von wegen: zündung an , 3 mal bremse drücken dann kofferraum aufmachen und spiegel ranklappen [​IMG] ... ihr wisste schon... wie geht das ? Der Tageskilometerzähler blinkt für einige Sekunden nach dem anmachen...

    durchsicht war aber die haben das nicht gemacht.
     
  2. WJ 28

    WJ 28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    dann fahr doch wieder zum Händler und er stellt die Anzeige wieder zurück. Kostenlos natürlich!
     
Thema: Serviceintervall - Erinnerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erinnerungsschreiben service

    ,
  2. audi service erinnerung

    ,
  3. service erinnerungsschreiben

    ,
  4. audi b8 service meldung löschen,
  5. serviceschema audi s4,
  6. erinnerung intervall,
  7. serviceintervall audi a4,
  8. audi a4 service erinnerung ausschalten,
  9. service erinnerung audi a4 neu,
  10. audi a4b8 bremsen intervall zurücksetzen,
  11. a4 b7 inspektions erinnerung,
  12. erinnerungsschreiben auto,
  13. erinnerung service auto,
  14. service intervall rückstellen audi a4 b8,
  15. service zurückstellen audi a4 b8,
  16. bordcomputer service löschen audi a4 b8,
  17. audi a4 b8 service zurückstellen,
  18. serviceintervallerinnerung zurückstellen,
  19. der tageskilometerzähler an meinem audi a4 b5 stellt sich nach einigen kilometern selbst zurück ,
  20. audi b6 s4 service intervall,
  21. audi a4 b5 service intervall zurücksetzen,
  22. pkw-forum.de audi a4b5 service zurückstellen,
  23. erinnerungsschreiben service kfz,
  24. golf iv bordcomputer erinnerung,
  25. audi a4 b5 inspektionsintervall zurücksetzen mit bordcomputer
Die Seite wird geladen...

Serviceintervall - Erinnerung - Ähnliche Themen

  1. serviceintervall rückstellen bei golf 4

    serviceintervall rückstellen bei golf 4: hallo ,bin seit heute neu im forum und habe auch schon eine frage. wie stelle ich beim golf 4 den serviceintervall am kombiinstrument zurück?habe...
  2. Serviceintervalle Golf 4 TDI 1,9

    Serviceintervalle Golf 4 TDI 1,9: Hallo, habe jetzt gerade die 80 000 Km auf dem Tacho und laut meiner Anzeige soll ich in 2500 Km zum Service. Welche Inspektionsintervalle gibt es...
  3. Serviceintervalle zurückstellen für Passat 1.6 3BG

    Serviceintervalle zurückstellen für Passat 1.6 3BG: Hallo, meine Serviceintervalle von meinem Passat 3BG leuchtet und ich möchte gerne wissen, wie ich sie selber zurückstellen kann. Gibt es da eine...