Serviceanzeige zurückstellen

Diskutiere Serviceanzeige zurückstellen im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; [img] hi Leute! brauche kurz Hilfe! Möchte nur die Service Anzeige im Polo 6n modell 2000 bj.99-01 (aber schon Facelift) zurückstellen!...

  1. #1 Polo 0815, 27.04.2005
    Polo 0815

    Polo 0815 Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    polo
    KW/PS:
    60
    Baujahr:
    2002
    MKB/GKB:
    CCM
    [​IMG]

    hi Leute!

    brauche kurz Hilfe!
    Möchte nur die Service Anzeige im Polo 6n modell 2000 bj.99-01 (aber schon Facelift) zurückstellen!

    Kann mir das jemand vernünftig erklären? Hab hier im Forum schon gesucht aber es nicht eindeutig erklärt bzw. es hatte nicht geklappt! [​IMG]

    Wenn Ihr mir helft bin ich [​IMG] und meine Freundin hat mich [​IMG]
    also bis denn!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VWPimpo, 27.04.2005
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    BMW 318d
    KW/PS:
    115
    Baujahr:
    2003
    musst zündung einshalten, dann den knopf für den kilometerzähler gedrückhalten und zündung ausschalten und loslassen.. jetzt ist OEL zu sehen.. danach mit der minuten taste der uhr solange drücken bis ----- zu sehen ist danach zündung einschalten jetzt müsste IN00 da stehen


    steht aber auch im handbuch
     
  4. #3 scubafat, 28.04.2005
    scubafat

    scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A 3
    KW/PS:
    140
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    8P
    guter tip! war gerade auch für einen bekannten interessant!
     
  5. #4 Polo 0815, 28.04.2005
    Polo 0815

    Polo 0815 Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    polo
    KW/PS:
    60
    Baujahr:
    2002
    MKB/GKB:
    CCM
    Danke!

    hatte gestern nachmittag schonmal probiert und hab es dann so hinbekommen!

    :::Knopf für den Tageskilometerzähler drücken... und halten... dann die Zündung einschalten.... und den Knopf so lange gedrückt halten... bis die Inspektionsanzeige zurück gesetzt wird... das kann ca 30 sec. dauern... das wars auch schon... !!!! [​IMG]

    so ging es! Wenn verschiedene Service intervalle, zb. 15000 oder halt die 30000 oder gar die 60000der Inspektion kommt, sind die Rückstellmaßnahmen dann unterschiedlich???

    [​IMG] hätte gern im Handbuch nachgesehen, leider ist das alles in französisch geschrieben! [​IMG]

    Trotzdem Danke!
     
  6. #5 VWPimpo, 28.04.2005
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    BMW 318d
    KW/PS:
    115
    Baujahr:
    2003
    ja es gibt diese intervalle

    OEL - Oel intervall
    In01 - kleine Inspektion alle 15000km inkl. Ölwechsel
    In02 - große inspektion alle 60000km

    kannst einfach den knopf für den tageskilometer drücken und dann jeden service den du willst auch einzeln zurücksetzen..
     
  7. goofy

    goofy Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    6N
    KW/PS:
    37
    Baujahr:
    1997
    MKB/GKB:
    AER
    funktioniert das auch beim 97er oder ist da die funktion anders
    [​IMG]
     
  8. Jelaus

    Jelaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat 3B 1,9 TDI
    KW/PS:
    66/90
    Baujahr:
    1997
    MKB/GKB:
    AHU
    <div class='quotetop'>ZITAT(goofy @ 09.04.2007 - 22:02) <{POST_SNAPBACK}></div>
    Beim 97er Golf3 Variant TDI gehts auch genau so.
     
  9. goofy

    goofy Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    6N
    KW/PS:
    37
    Baujahr:
    1997
    MKB/GKB:
    AER
    und beim 97er POLO 6N???
     
  10. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Zündung einschalten.
    Taster - Wegstreckenzähler drücken und gedrückt halten. (1)
    Zündung ausschalten.
    Taster - Wegstreckenzähler loslassen. (1)
    Im Display erscheint die Anzeige "OEL".
    Den unteren Taster - Uhreinstellung gedrückt halten, bis das Serviceintervall zurückgesetzt ist. (2)
    Im Display erscheint "----".
    Um zum nächsten Service zu gelangen, den Taster - Wegstreckenzähler erneut drücken. (1)
    Im Display erscheint die Anzeige "IN 01".
    Den unteren Taster - Uhreinstellung gedrückt halten, bis das Serviceintervall zurückgesetzt ist. (2)
    Im Display erscheint "----".
    Um zum nächsten Service zu gelangen, den Taster - Wegstreckenzähler erneut drücken. (1)
    Im Display erscheint die Anzeige "IN 02".
    Den unteren Taster - Uhreinstellung gedrückt halten, bis das Serviceintervall zurückgesetzt ist. (2)
    Im Display erscheint "----".
    Zündung einschalten.
    Im Display erscheint die Anzeige "IN 00".
    Zündung ausschalten.
    Das Service-Intervall ist nun zurückgesetzt.


    1 Taster - Wegstreckenzähler 2 Taster - Uhreinstellung
     
  11. #10 Matteis, 19.11.2016
    Matteis

    Matteis Guest

    Arroganter Arsch!
     
  12. #11 Matteis, 19.11.2016
    Matteis

    Matteis Guest

    PS: Ich meinte "AdMan"!
     
  13. #12 KevinsAudi, 12.05.2017
    KevinsAudi

    KevinsAudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin etwas verwirrt.. wer ist "AdMan"? oder wurde der schon gelöscht?
     
  14. #13 deppert, 27.04.2018
    deppert

    deppert Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass ich nun nach 10 Jahren auch mal meinen Inspektionsintervall zurück setze xD. Ich war immer zu faul und wollte auch nie danach schauen, wie es geht:lool:. Jetzt ist es wohl mal so weit
     
Thema: Serviceanzeige zurückstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo inspektion zurücksetzen

    ,
  2. polo 6n inspektion zurücksetzen

    ,
  3. polo inspektionsanzeige zurücksetzen

    ,
  4. vw polo service zurücksetzen,
  5. servicerückstellung polo 6n,
  6. polo 6n Service zurücksetzen,
  7. http://www.pkw-forum.de/13101-serviceanzeige-zurueckstellen.html,
  8. service zurückstellen polo 6n,
  9. passat 3bg service zurücksetzen,
  10. polo service zurückstellen,
  11. vw polo inspektion zurücksetzen,
  12. f,
  13. passat 3bg service zurückstellen,
  14. polo 6n inspektion zurückstellen,
  15. vw polo inspektionsanzeige zurücksetzen,
  16. polo 6n service zurückstellen,
  17. vw polo 6n service zurückstellen,
  18. vw passat service zurückstellen,
  19. passat service zurücksetzen,
  20. polo serviceintervall zurücksetzen,
  21. vw polo service zurückstellen,
  22. Vw polo 6n inspektion zurücksetzen,
  23. vw passat serviceanzeige zurücksetzen,
  24. audi a4 inspektion zurücksetzen,
  25. passat 3bg service intervall zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Serviceanzeige zurückstellen - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 (B5) Insp. Anzeige zurückstellen

    Audi A4 (B5) Insp. Anzeige zurückstellen: Hallo, kann man die Anzeige Insp. Service auch mittels RVS-COM (409) zurückstellen - wenn ja unter welchem Menuepunkt oder geht das nur über die...
  2. Audi A4 (B5) Insp. Service zurückstellen

    Audi A4 (B5) Insp. Service zurückstellen: verschoben...
  3. Service-Anzeige manuell zurückstellen A4 Cabrio

    Service-Anzeige manuell zurückstellen A4 Cabrio: Hallo, Habe im Display" Service" stehen,und möchte diese manuell zurücksetzen. Kann mir jemand beschreiben wie es geht.Es handelt sich um ein Audi...