Service intervall selber zurückstellen ohne fehlerlesegerät

Diskutiere Service intervall selber zurückstellen ohne fehlerlesegerät im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo ich hab mal ne frage. Ich hab mir ein a8 d2 gekauft und im bordcomputer zeigt an das der näste service in 0 km fällig ist. hab alles vom...

  1. #1 Unregistriert, 21.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo ich hab mal ne frage.
    Ich hab mir ein a8 d2 gekauft und im bordcomputer zeigt an das der näste service in 0 km fällig ist.
    hab alles vom bekanten machen lassen aber wie bekomme ich die anzeige zurückgesätzt ohne ein fehlerlesegerät gibt es da eine möglichkeit?
    danke schon mal im vorraus:-)
     
  2. Dosmia

    Dosmia Gast

    glaub net daß du das ohne fachwerkstatt hinbekommst.
     
  3. #3 fuchs_100, 21.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Geht nur mit geeignetem Diagnosegerät oder mit einem passenden Servicerücksteller. Letzteren hätte ich in Profi-Qualität sogar abzugeben. Bei Interesse melde dich hier an und melde dich via PN bei mir.
     
Thema: Service intervall selber zurückstellen ohne fehlerlesegerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6r service zurücksetzen

    ,
  2. audi a6 4f service zurückstellen

    ,
  3. audi A8 D2 service zurücksetzen

    ,
  4. polo service zurückstellen,
  5. a6 4f service zurückstellen,
  6. passat 3c service zurückstellen,
  7. f,
  8. audi a6 service zurückstellen,
  9. fehlerlesegerät,
  10. audi a8 service zurückstellen,
  11. audi a4 b8 service zurückstellen,
  12. polo inspektion zurücksetzen,
  13. Audi 4F Service zurückstellen,
  14. polo 6r service zurückstellen,
  15. audi a6 4f service intervall zurücksetzen,
  16. service intervall zurücksetzen golf 6,
  17. audi a6 4f service zurücksetzen,
  18. vw passat serviceanzeige zurücksetzen,
  19. vw passat service zurücksetzen,
  20. polo inspektionsanzeige zurücksetzen,
  21. golf 6 service zurücksetzen,
  22. serviceintervall Passat 3c,
  23. A8 service zurückstellen,
  24. service zurückstellen audi a8,
  25. Passat 3C Service zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Service intervall selber zurückstellen ohne fehlerlesegerät - Ähnliche Themen

  1. Service Intervall 6N

    Service Intervall 6N: Jemand ne Ahnung wie ich das Oil geblinke aus der Anzeige beim Zünden weg bekomme? MfG Axel
  2. Service-Intervall ?

    Service-Intervall ?: Sorry, aber soooo richtig habe ich darüber nix im Suchmodus gefunden Folgende Frage hätte ich da mal. Golf IV TDi mit 74 Kw, gekauft neu...
  3. service intervall

    service intervall: wie kann ich beim A4 Bj.97 die service anzeige für den Ölwechsel zurückstellen????
  4. Abstände Service-Intervalle mit Longlife beim TDI

    Abstände Service-Intervalle mit Longlife beim TDI: Abstände Service-Intervalle mit Longlife beim TDI Hallo, bei VW gibts ja bei den TDIs seit einiger Zeit die variablen Service-Intervalle. Lt....
  5. Service-Intervall-Anzeige

    Service-Intervall-Anzeige: Hi Wie setzt man beim A6 Bj.93 diese Anzeige zurück?