Seriensportfahrwerk um wieviel tiefer?

Diskutiere Seriensportfahrwerk um wieviel tiefer? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, Mein A4 (Bj. 98) hat das Werkssportfahrwerk drin, um wieviel ist das tiefer als das normale Fahrwerk? Gruss Dragan

  1. #1 Quattro, 04.06.2005
    Quattro

    Quattro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mein A4 (Bj. 98) hat das Werkssportfahrwerk drin, um wieviel ist das tiefer als das normale Fahrwerk?

    Gruss
    Dragan
     
  2. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0

    15mm! [​IMG]
     
  3. #3 Christian, 07.06.2005
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Du untertreibst maßlos [​IMG]
    Bei Audi sind´s ganze 20mm [​IMG]
     
  4. schubi

    schubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch auf 20mm tippen.

    Mein Freund hat einen A4 B6 8E und da sind es auf jeden Fall 20mm.

    Gruss Schubi
     
  5. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Oh Man! und ich dachte schon es sei wie bei VW. Audi scheint in der tat sehr viel sportlicher zu sein als VW. :lol2:
     
  6. #6 Quattro, 07.06.2005
    Quattro

    Quattro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Welche Federn könnt ihr mir empfehlen?
    Es sollten nicht die teuersten sein. Gibt es Federn mit 45mm oder 50 mm Tieferlegung?
    Dragan
     
  7. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    :suche:

    Das Thema hatten wir bereits behandelt. Such mal nach Eibach. Ist ein guter Kompromiss zwischen komfort und optik. Nur sei dir im klaren das wenn du bereits kürzere Federn hast, Sportfedern nicht mehr den superunterschied ausmachen.

    Jetzt kommen wir zu meinen 15 mm. [​IMG] Denn diese sind höchstens noch drin.

    Ab 40mm gesamt dürfen direkt neue dämpfer her etc. pp.
     
Thema: Seriensportfahrwerk um wieviel tiefer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 s4 bj 98 ist tiefer wie das original

    ,
  2. werkseitig verbautes sportfahrwerk audi b5 1 9 tdi

    ,
  3. rs4 b5 fahrwerk um wieviel tiefer

    ,
  4. welche stoßdämpfer a4 seriensportfahrwerk,
  5. sportfahrwerk wie viel mm,
  6. um wieviel ist Original Audi Sportfahrwerk tiefer,
  7. a1 sportfahrwerk um wie viel tiefer,
  8. fk04 fks04 federn,
  9. sportfahrwerk fk04 fks04 audi a4 b5,
  10. original Sportfahrwerk VW wie viel tiefer?,
  11. Audi a4 b5 avant werkssportfahrwerk,
  12. audi a4 sportfahrwerk tiefer,
  13. wieviel tiefer ist ein sportfahrwerk a4 fahrwerk,
  14. sportfahrwerk audi a4 wieviel tiefer,
  15. audi tt wieviel tieferlegen,
  16. golf sportfahrwerk wieviel tiefergelegt,
  17. golf 6 sportfahrwerk tiefer,
  18. golf 6 original sportfahrwerk,
  19. vw seriensportfahrwerk,
  20. audi b5 seriensportfahrwerk,
  21. audi a4 b6 sportfahrwerk ab werk,
  22. vw polo sportfahrwerk wieviel tiefer,
  23. sturz bei sportfahrwerk golf v,
  24. fahrwerk original sport a4 b5 1 9tdi,
  25. original audi a4 sportfahrwerk wieviel tiefer
Die Seite wird geladen...

Seriensportfahrwerk um wieviel tiefer? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

    Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  2. golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

    golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????: hallo zusammen. ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband...
  3. Photo - Seriensportfahrwerk

    Photo - Seriensportfahrwerk: weis jemand wo im www ein Photo von einen IVer Golf (kein Sport Editition, oder GTI) mit Seriensportfahrwerk abgebildet ist ? Dank euch Razor !
  4. VW Seriensportfahrwerk

    VW Seriensportfahrwerk: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem ab Werk verbauten Sportfahrwerk ? (für Golf IV TDI 1,9 PD 115 PS) Wieviel tiefer ? Strassenlage ?...