Selbst Gedrucktes Abe?!

GTIphil

Erfahrener Benutzer
froge leidln:

güt des waun i ma a tüf des i per meil kriagt hob söba ausdruck? oda braucht der tüf mensch a original?
wenn des wer was --> schreibm bitte!

danke scho a moi!

phil
dry.gif

D'Ehre

Wennst ma sagst was das für eine ABE ist ?! Aber prinzipiell denk ich, dass du das original brauchst....oder du kannst sagen, dass du immer alle kopierst....für den Fall dass eins verloren geht, was ja in dem Fall möglich sein könnte
wink.gif
wenn du verstehst.

mfg Chris

Hallo!

Brauchst kein original, es muss nur dem original entsprechen (1:1 Kopie oder eben ausdrucken von Hersteller etc.)

MFG Roland!
wink.gif

HrHr auch wenn ich nich viel vom Text verstanden habe, weiß ich ja was du willst lol
biggrin.gif

Also du kannst wie schon gesagt alle ABE's ausdrucken, 1000 fach kopieren und weiter geben, Interessiert kein Schwein (<--TÜV) !

Naja...aber für Teile wo Seriennummern oben sind ?!
Wie zum Beispiel bei Schürzen oder sowas??

Ich mein, ich hab hinten und vorne eine Seriennummer stehen (eh dort, wo man es nicht sieht ale Laie) bei den Schürzen...und da denk ich nicht, dass das gilt oder?

Oder bei den Scheinwerfern....na gut, da gehts...aber sonst?!

mfg Chris

Och Chrissi wo ist da das Problem? *g* Da wird mal eben das Texterkennungs Proggi eingeschaltet und husch is die Seriennummer weg von der ABE *g*
rolleyes.gif
cool.gif
biggrin.gif

tjo danke fia eichare antortn!

wor jetz beim tüf...der hot ma gsogt wenns ausdruckt is is ka problem...somit hot si a des mit dem abe für mei 34 swm lenkrad erledigt... a bissi im paintshop gspüt und aus dem 30 is a 34 wordn!
i was sowas mocht ma ned, i schau e no ob i ans kriag, oba es hot schnö gei miaßn!!

danke und griaß eich!
dry.gif

jooooooooor LeidLn...

I man, i geh a ned immer nach den Vorschriften *g*...aber "Urkundenfälschung" ???
rolleyes.gif
laugh.gif

Ich geb meinen Segen dazu, wenn es wirklich gut gemacht ist, dass es nicht auffällt, aber wenn stümpermäßig gmacht ist, dann lass ichs lieber *g*

Ich seh den Helge schon *g*....der wird sehr oft vorm PC sitzen und die ABE's fälschen
wink.gif

mfg Chris

tja recht hast!!

falls jemandem doch noch so ein abe unterkommen sollte...bitte schicken!

mei golf is jetz auf jeden fall komplett "tüffisiert"
biggrin.gif

freu mich schon auf mei erste kontrolle!

ciao und danke für die tipps
dry.gif

tztz...

ich bin schon wieder der letzte der TüVisieren geht ?! nau herrlich *lol*
@ GTI-Phil
Bitte druck dir einfach irgendwas aus....da Rigo kann dir so n Teil besorgen....
ich bin jetzt auch schon der Meinung, dass man nicht immer ehrlich sein sollte....die Kiwara sind ja auch nicht ehrlich mit uns oder? *g*

mfg Chris

stimmt absolut!

wenn a kiwara irgendwem einedruckn wü das des ned so passt wie er des hot, zahlt der, wenn er si ned auskennt...des wandert oba sicha in di seckln vo di gschmierdn!
wemma si do ned auskennt und a anzeige verlangt kaumma si vakühln a!! wemma so deppad is und zahlt!
also...immer brav a bestätigung gebm lossn!

p.s.: nochmal: lenkrad swm 340mm durchmesser wenn wer abe hat wer suppi!

mfg phil
dry.gif

JEder TÜV will nur sehen ob du ne ABE hast oder nicht! WIeso auch immer! Ich finde ne ABE oder keine wo ist der unterschied?
Also ich brauch ne ABE für meine RS- Stoßstange! Aber wenn ich keine hab dann machen die schweine wieder geld.. Aber mit ner ABE?
wollen die sehen das wir uns drum bemühen den quatsch zu besorgen?
ich versteh es einfach nicht!

Ich mein wenn alles dran ist udn schön fest ist was wollen die machen? Dann ist doch alles gut oder nicht?

MFG: Toby