Selbst Gedrucktes Abe?!

Diskutiere Selbst Gedrucktes Abe?! im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; froge leidln: güt des waun i ma a tüf des i per meil kriagt hob söba ausdruck? oda braucht der tüf mensch a original? wenn des wer was -->...

  1. #1 GTIphil, 20.04.2003
    GTIphil

    GTIphil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    froge leidln:

    güt des waun i ma a tüf des i per meil kriagt hob söba ausdruck? oda braucht der tüf mensch a original?
    wenn des wer was --> schreibm bitte!

    danke scho a moi!

    phil [​IMG]
     
  2. #2 ChrismaN, 20.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    D'Ehre


    Wennst ma sagst was das für eine ABE ist ?! Aber prinzipiell denk ich, dass du das original brauchst....oder du kannst sagen, dass du immer alle kopierst....für den Fall dass eins verloren geht, was ja in dem Fall möglich sein könnte [​IMG] wenn du verstehst.

    mfg Chris
     
  3. #3 GTI_Edition-Driver, 21.04.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Brauchst kein original, es muss nur dem original entsprechen (1:1 Kopie oder eben ausdrucken von Hersteller etc.)

    MFG Roland! [​IMG]
     
  4. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    HrHr auch wenn ich nich viel vom Text verstanden habe, weiß ich ja was du willst lol [​IMG]

    Also du kannst wie schon gesagt alle ABE's ausdrucken, 1000 fach kopieren und weiter geben, Interessiert kein Schwein (<--TÜV) !
     
  5. #5 ChrismaN, 23.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Naja...aber für Teile wo Seriennummern oben sind ?!
    Wie zum Beispiel bei Schürzen oder sowas??

    Ich mein, ich hab hinten und vorne eine Seriennummer stehen (eh dort, wo man es nicht sieht ale Laie) bei den Schürzen...und da denk ich nicht, dass das gilt oder?


    Oder bei den Scheinwerfern....na gut, da gehts...aber sonst?!

    mfg Chris
     
  6. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Och Chrissi wo ist da das Problem? *g* Da wird mal eben das Texterkennungs Proggi eingeschaltet und husch is die Seriennummer weg von der ABE *g* [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. #7 6N@Berlin, 24.04.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    na na na!!! [​IMG]
     
  8. #8 GTIphil, 24.04.2003
    GTIphil

    GTIphil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    tjo danke fia eichare antortn!

    wor jetz beim tüf...der hot ma gsogt wenns ausdruckt is is ka problem...somit hot si a des mit dem abe für mei 34 swm lenkrad erledigt... a bissi im paintshop gspüt und aus dem 30 is a 34 wordn!
    i was sowas mocht ma ned, i schau e no ob i ans kriag, oba es hot schnö gei miaßn!!

    danke und griaß eich! [​IMG]
     
  9. #9 ChrismaN, 24.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    jooooooooor LeidLn...

    I man, i geh a ned immer nach den Vorschriften *g*...aber "Urkundenfälschung" ??? [​IMG] [​IMG]
    Ich geb meinen Segen dazu, wenn es wirklich gut gemacht ist, dass es nicht auffällt, aber wenn stümpermäßig gmacht ist, dann lass ichs lieber *g*

    Ich seh den Helge schon *g*....der wird sehr oft vorm PC sitzen und die ABE's fälschen [​IMG]
    mfg Chris
     
  10. #10 GTIphil, 05.05.2003
    GTIphil

    GTIphil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    tja recht hast!!

    falls jemandem doch noch so ein abe unterkommen sollte...bitte schicken!

    mei golf is jetz auf jeden fall komplett "tüffisiert" [​IMG]
    freu mich schon auf mei erste kontrolle!

    ciao und danke für die tipps [​IMG]
     
  11. #11 ChrismaN, 05.05.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    tztz...

    ich bin schon wieder der letzte der TüVisieren geht ?! nau herrlich *lol*
    @ GTI-Phil
    Bitte druck dir einfach irgendwas aus....da Rigo kann dir so n Teil besorgen....
    ich bin jetzt auch schon der Meinung, dass man nicht immer ehrlich sein sollte....die Kiwara sind ja auch nicht ehrlich mit uns oder? *g*


    mfg Chris
     
  12. #12 GTIphil, 12.05.2003
    GTIphil

    GTIphil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    stimmt absolut!

    wenn a kiwara irgendwem einedruckn wü das des ned so passt wie er des hot, zahlt der, wenn er si ned auskennt...des wandert oba sicha in di seckln vo di gschmierdn!
    wemma si do ned auskennt und a anzeige verlangt kaumma si vakühln a!! wemma so deppad is und zahlt!
    also...immer brav a bestätigung gebm lossn!

    p.s.: nochmal: lenkrad swm 340mm durchmesser wenn wer abe hat wer suppi!

    mfg phil [​IMG]
     
  13. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    JEder TÜV will nur sehen ob du ne ABE hast oder nicht! WIeso auch immer! Ich finde ne ABE oder keine wo ist der unterschied?
    Also ich brauch ne ABE für meine RS- Stoßstange! Aber wenn ich keine hab dann machen die schweine wieder geld.. Aber mit ner ABE?
    wollen die sehen das wir uns drum bemühen den quatsch zu besorgen?
    ich versteh es einfach nicht!

    Ich mein wenn alles dran ist udn schön fest ist was wollen die machen? Dann ist doch alles gut oder nicht?

    MFG: Toby
     
  14. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das überall so wäre, dann wäre es schön.
    Ist leider gar nicht so.
     
Thema: Selbst Gedrucktes Abe?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abe selber ausdrucken

    ,
  2. abe selber schreiben

    ,
  3. abe selbst erstellen

    ,
  4. abe selber erstellen,
  5. ABE Lenkrad O. B. A. VW Passat 35i,
  6. abe selber drucken,
  7. lenkrad swm 340 mm abe,
  8. abe selber vom hersteller drucken,
  9. tüv abe selber drucken,
  10. abe zum ausdrucken,
  11. abe selbst ausdrucken,
  12. o.b.a abe,
  13. swm sportlenkrad abe,
  14. oba sportlenkrad abe,
  15. abe selbst,
  16. ABE LENKRAD OBA GOLF,
  17. abe selber ausdrucken?,
  18. oba lenkrad abe,
  19. abe selbst herstellen,
  20. oba lenkrad,
  21. gedrucktes danke,
  22. ABE erstellen
Die Seite wird geladen...

Selbst Gedrucktes Abe?! - Ähnliche Themen

  1. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl