Seitenverkleidung beim Cabrio

Diskutiere Seitenverkleidung beim Cabrio im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo allerseits, bin neu hier und habe schon ein problem mit meinem "neuen" Audi: Wie bekomme ich die hintere Seitenverkleidung bei meinem...

  1. #1 havefun, 19.09.2003
    havefun

    havefun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    bin neu hier und habe schon ein problem mit meinem "neuen" Audi:

    Wie bekomme ich die hintere Seitenverkleidung bei meinem Cabrio demontiert, damit ich ein Kabel für den CD-Wechsler in den Kofferraum legen kann ?
    Wie kann ich das Lecken der Hydraulik für das Verdeck beheben ?

    [​IMG] Gruss havefun
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Gegen die Leckage bietet Audi einen Dichtsatz an, allerdings nicht für alle Fzg...

    cu Mike
     
  3. #3 bartsshorts, 01.10.2003
    bartsshorts

    bartsshorts Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    tach auch,

    das ist ein haufen arbeit das Ausbauen der Verkleidung, was du auf jeden fall
    machen solltest die hintere Rückbank ausbauen je 2 Schrauben und einfach raus-
    ziehen dann siehst du alle Schrauben (sind sehr viele), mit dem Dichtsatz für
    das Verdeck ist es meist nicht getan da das einen Grund haben muß warum die
    Dichtungen nicht mehr OK sind (Stangen prüfen) habe meine Stangen tauschen
    müssen weil es immer wieder undicht wurde.
     
Thema: Seitenverkleidung beim Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 cabrio seitenverkleidung hinten ausbauen

    ,
  2. audi a4 cabrio seitenverkleidung

    ,
  3. a4 cabrio kofferraumverkleidung ausbauen

    ,
  4. audi a4 cabrio hintere seitenverkleidung ausbauen,
  5. golf 3 cabrio seitenverkleidung hinten ausbauen,
  6. audi 80 cabrio seitenverkleidung hinten ausbauen,
  7. audi a4 cabrio kofferraumverkleidung ausbauen,
  8. audi a4 b6 cabrio kofferraumverkleidung ausbauen,
  9. golf 3 cabrio verkleidung hinten ausbau,
  10. a4 cabrio hintere seitenverkleidung abbauen,
  11. audi a4 cabrio kofferraumverkleidung demontieren,
  12. Audi 80 Cabrio hintere Seitenverkleidung ausbauen,
  13. kofferraum seitenverkleidung ausbauen audi a4 cabrio,
  14. golf 1 cabrio kofferraumverkleidung,
  15. audi 80 cabrio verkleidung hinten ausbauen,
  16. a4 cabrio seitenverkleidung kofferraum,
  17. golf 1 cabrio hintere verkleidung,
  18. rückbank ausbau audi 80 Cabrio,
  19. Ausbau Innenverkleidung Audi A4 Cabrio,
  20. audi a4 cabrio hintere seitenverkleidung,
  21. a4 cabrio seitenverkleidung,
  22. golf3 cabrio rückbank ausbauen,
  23. golf 1 cabrio hintere seitenverkleidung ausbauen,
  24. Verkleidung kofferraum Audi a3 Cabrio ausbauer,
  25. audi a4 cabrio 8h verkleidung hinten ausbauen
Die Seite wird geladen...

Seitenverkleidung beim Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Suche Seitenverkleidung

    Suche Seitenverkleidung: Hi Ihr, erstmal ein Frohes neues Ich suche Seitenverkleidungen hinten für den GolfIII (92) GT 3-Türer wäre cool wenn ihr mir da weiter helfen...
  2. Tür+Seitenverkleidung aus Golf 3 VR6

    Tür+Seitenverkleidung aus Golf 3 VR6: Ich habe noch die Tür- und hintere Seitenverkleidung aus einem 2-türigem Golf 3 VR6 übrig. Die Farbe ist dunkel-blau und der Zustand gebraucht,...
  3. hintere Seitenverkleidung beim A3

    hintere Seitenverkleidung beim A3: Hallo, kann mir jemand helfen und sagen wie ich die Hintere Seitenverkleidung bei meinen A3 abbekomme? Mein hinterer Lautsprecher ist nämlich...
  4. Seitenverkleidung Kofferraum links

    Seitenverkleidung Kofferraum links: Bei meinem Golf IV BJ2003 fehlt links im Kofferraum die Seitenverkleidung,wo der Verbandskasten und das Warndreieck untergebracht sind.Kann mir...
  5. Anleitung ausbau Seitenverkleidung A3

    Anleitung ausbau Seitenverkleidung A3: Hallo Will die Seitenverkleidung beim A3 ausbauen Beifahrerseite weil de Fensterheber net geht beim draufdrücken gibt es ein Klack Geräusch su...