Seitenspiegel & Chinch-Leitung Golf IV

Diskutiere Seitenspiegel & Chinch-Leitung Golf IV im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Moin moin! Ich fahre nun seit Anfang diesen Jahres einen Golf IV, nachdem es meinen 3er leider (aus eigener Dummheit) zerlegt hat. Ich bin nun in...

  1. #1 Steffan.Kiel, 05.09.2008
    Steffan.Kiel

    Steffan.Kiel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin!

    Ich fahre nun seit Anfang diesen Jahres einen Golf IV, nachdem es meinen 3er leider (aus eigener Dummheit) zerlegt hat. Ich bin nun in der Situation, dass ich für den Seitenspiegel die mittlere der drei Schrauben benötige. Die alte ist nicht vorhanden und nun ist der Spiegel schön empfindlich für Schwingungen und knarzt orderntlich. <_< Muss ich dafür zum netten Freundlichen? Alle Schrauben die ich zur Hand hatte haben nicht gepasst.

    Und da ich gerade schon schreibe: kann mir jemand sagen, wie ich in dem Auto eine Chinch-Leitung verlegt bekomme, wenn direkt hinter dem Radio alles gesamt geschlossen ist? Aufsägen, oder wie wird das bei euch gehandhabt? Ich plane ne 50 mm² in dem Auto zu verlegen, bin ja mal gespannt ob das hinhaut.

    Fahrzeugdaten: Golf IV, 3-türig, 1,6 L, Bj. 11/99, leider ohne eFh. MKB hab ich grad nicht zur Hand.

    Schönen Gruß aus Kiel und schonmal vielen Dank!

    Steffan
     
Thema: Seitenspiegel & Chinch-Leitung Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussenspiegel golf 4 leitung

    ,
  2. cinch verlegen golf 4

    ,
  3. pkw spiegel für golf4

    ,
  4. Golf Seitenspiegel
Die Seite wird geladen...

Seitenspiegel & Chinch-Leitung Golf IV - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Leitung

    Probleme mit der Leitung: Unser Werkstattleiter (arbeite in einem Autohaus mit Werkstatt) ist im Moment total auf Stress aus. Es sind 35 Grad und in der Halle ist es ja...
  2. Seitenspiegel klappen nicht ein

    Seitenspiegel klappen nicht ein: Hallo, bei meinem Audi A6 (4G 2013) klappen die Seitenspiegel nicht ein oder nur der rechte. Im MMI ist Speigel anklappen auf "ein" gestellt aber...
  3. Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?

    Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?: Hallo, ich habe mal gehört mann könnte Chinchkabel an das Audi plus Soundsystem hinten anschließen? Ich will den Orig. Subwoofer abklemmen und...
  4. Grosser Seitenspiegel re. Audi A4

    Grosser Seitenspiegel re. Audi A4: Hi Leute!!! Suche einen großen Rückspiegel rechts für meinen A4 Bj. 1996 Dass sieht ja Pothässlich aus mit dem kleinen Seitenspiegel. Würde mich...
  5. Abdeckung Golf 3 Seitenspiegel wechseln

    Abdeckung Golf 3 Seitenspiegel wechseln: Wie kann ich an einem Aussenspiegel eines Golf III Bj. 1995 die hintere Abdeckung des Spiegels enfernen, um sie durch eine gleiche in...