Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Tach Tach... Ich such nen paar Schweller für meinem Golf, die Dezent zu meiner Golf4 Heck Schürze passen und zur cleanen golf 3 Schürze vorne!!!...

  1. #1 Edition Timmy, 07.12.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Tach Tach...

    Ich such nen paar Schweller für meinem Golf, die Dezent zu meiner Golf4 Heck Schürze passen und zur cleanen golf 3 Schürze vorne!!!

    Es gibt zwa viele, aber finde halt keine schlichten, den so M3 Schweller passen nicht wirklich dazu....

    Gibt mir BITTE ein paar gute Vorschläge!!

    Achso mehr wie 200€ möchte ich dafür auch nicht ausgeben....

    Mfg Timmy
     
  2. #2 Njubi666, 07.12.2003
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs einfach mal im Ebay, da gibt es alles und meistens billigst.




    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
  3. #3 polo-FOX, 07.12.2003
    polo-FOX

    polo-FOX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ich schau gleich mal nach und schreib dir dann mal ein angebot
     
Thema: Seitenschweller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 seitenschweller dezent

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. Heckansatz bzw. Seitenschweller lackieren!!!

    Heckansatz bzw. Seitenschweller lackieren!!!: Hallo an die Experten, Ich würde gerne bei meinem Q5 den Heckansatz und die Seitenschweller in Wagenfarbe lackieren lassen. Sind die Teile nur...
  2. suche dringend rieger abe seitenschweller golf v gti

    suche dringend rieger abe seitenschweller golf v gti: hallo Hatte mein bodykit bei rieger gekauft und hatte alle meine gutachten,jetzt verlor ich den von den seitenschweller. bitte um hilfe
  3. Audi A4 B5

    Audi A4 B5: woher kriegt man die standard seitenschweller vom typ audi a4 b5 limo (die schwarzen plastik dinger)? gibts da einen bestimmten ausdruck bzw....