Seitenschweller Golf II

Diskutiere Seitenschweller Golf II im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; So ich hab mich entschieden demnächst mal ein paar schweller an mein GII zu nageln. [img] Ich wollte aber ein paar ordentliche haben, also welche...

  1. #1 GolfIIfire, 08.04.2005
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab mich entschieden demnächst mal ein paar schweller an mein GII zu nageln. [​IMG]
    Ich wollte aber ein paar ordentliche haben, also welche die auch passen. Nicht so ein ebay schrott. [​IMG]
    Jetzt frag ich euch ob mir da jemand welche empfehlen kann. [​IMG]
    wollte welche in RS style also mit streckgitter hinten.
    Danke schon mal.
     
  2. #2 Rennsemmel, 10.04.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bisher einige verbaut, und muß sagen, das die Paßgenauesten immer noch die Rieger sind! Weils auch kein billiges Gfk ist, sonbder die sind aus ABS und werden sogar mit ABE geliefert! Find ich persöhnlich auch am Schickesten! Ist aber leider nicht das design das du willst!

    Gruß André
     
Thema: Seitenschweller Golf II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenschweller für golf 2

    ,
  2. golf 2 seitenschweller ja

    ,
  3. golf 2 seitenschweller ja oder nein

    ,
  4. golf2 seitenschweller länge,
  5. länge seitenschweller golf 2,
  6. seitenschweller an golf 2 ja oder nein,
  7. schweller länge golf 2,
  8. länge schweller golf 2,
  9. Golf 2 Länge Seitenschweller,
  10. http://www.pkw-forum.de/12791-seitenschweller-golf-ii.html,
  11. golf 2 16v seitenschweller ,
  12. golf 2 seitenschweller,
  13. seitenschweller golf 2
Die Seite wird geladen...

Seitenschweller Golf II - Ähnliche Themen

  1. suche dringend rieger abe seitenschweller golf v gti

    suche dringend rieger abe seitenschweller golf v gti: hallo Hatte mein bodykit bei rieger gekauft und hatte alle meine gutachten,jetzt verlor ich den von den seitenschweller. bitte um hilfe
  2. Wie Lang müssen Seitenschweller an Golf 3 und Audi 80 sein?

    Wie Lang müssen Seitenschweller an Golf 3 und Audi 80 sein?: Hallo erstmal Ich bräuchte mal jemand der mir sagen kann wie Lang die Seitenschweller am Golf 3/3_türer und am Audi 80 (8X er BJ)sein...
  3. SUCHE Votex Seitenschweller / Heckansatz für Golf 3"

    SUCHE Votex Seitenschweller / Heckansatz für Golf 3": Hi falls jemand die oben genannten Teile hat oder weiß wo man sie herbekommen könnte, dann bitte melden! gruß Daniel
  4. GT-6 Seitenschweller für Golf 2 mit ABE

    GT-6 Seitenschweller für Golf 2 mit ABE: Habe nen Satz nagelneuer GT-6 Seitenschweller der Firma CSR zu verkaufen, ich wollte sie eigentlich unter meinen Golf bauen, doch dafür sind sie...
  5. Seitenschweller golf 3

    Seitenschweller golf 3: Moin.... So bin auf der Suche nach nem Teilegutachten für Seitenschweller Golf 3.... wisst ihr wo man sowas herbekommt? meins ist leider zu...