Seitenblinker

Diskutiere Seitenblinker im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hi Leutz Suche klarglass Seitenblinker für meinen A3 Facelift (sind ab 9/00 rechteckig). Ich weis das es die gibt, aber leider nicht wer die...

  1. #1 Paladin, 02.01.2004
    Paladin

    Paladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz

    Suche klarglass Seitenblinker für meinen A3 Facelift (sind ab 9/00 rechteckig).


    Ich weis das es die gibt, aber leider nicht wer die Herstellt oder Vertreibt.

    Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? [​IMG]
     
  2. #2 audiwien22, 05.01.2004
    audiwien22

    audiwien22 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hy....

    Schau mal hier nach:
    Entweder

    InPro

    oder

    D & W
     
  3. #3 aGolffahrer, 05.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    die orginal Audi-Blinker im A4 8E sind auch Klarglas
     
  4. #4 Paladin, 05.01.2004
    Paladin

    Paladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    @ AudiWien

    Da hab ich auch schon nachgeforstet, haben nur was fürn A3 96-00

    @ aGolffahrer

    Hab mich heute mitm Kumpel unterhalten, der hatn A6. Dann haben wir die Blinker verglichen und tatsächlich das sind die selben. Er meinte das der A6 seit 2001 oder so auch serie mit Klarglas Seitenblinker gebaut sind, ist das richtig und was kostet so ca. 1 Paar seitenblinker beim freundlichen...? Das die auch aufn A4 draufpassen könnt ich mir auch ganz gut denken (VW-Konzern-Baukastensystem dank).
     
  5. #5 aGolffahrer, 06.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also was die Dinger neu kosten kann ich dir leider nicht sagen...
    einfach nachfragen beim freundlichen....
     
  6. #6 aGolffahrer, 10.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    hier sind welche

    Blinker
     
  7. #7 Paladin, 10.01.2004
    Paladin

    Paladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    War gestern beim freundlichen... und mir nen neuen Seitenblinker bestellt.

    Die Blinker vom A6 und A4 (E8) sowie die vom A3 (8P) sind alle die selben,
    Passen aber nicht bei mir, weil sie breiter sind. [​IMG]

    Hab mit dem vom Lager ca. 15 min. bei denen im Computer gesucht, nichts das passt. Die Klarglass Seitenblinker von de neuen Modellen passen von der Länge genau sind aber ca. 4mm breiter, so das sie nichtmehr in die Sicke für den Seitenblinker passen. [​IMG]

    Trotzdem Danke.
     
Thema: Seitenblinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 8e seitenblinker ausbauen

    ,
  2. audi a4 b6 seitenblinker ausbauen

    ,
  3. a4 b6 seitenblinker ausbauen

    ,
  4. a6 4b seitenblinker ausbauen,
  5. audi a4 b6 8e seitenblinker ausbauen,
  6. audi a4 8e seitenblinker wechsel,
  7. audi a6 4f seitenblinker ausbauen,
  8. audi a4 b6 seitenblinker wechseln,
  9. audi a4 8e seitenblinker wechseln,
  10. audi a6 4b seitenblinker tauschen,
  11. a4 8e seitenblinker ausbauen,
  12. audi a4 b6 blinker wechseln,
  13. audi a6 4b seitenblinker wechseln,
  14. blinkerwechsel selber machen audi a4 spiegel ,
  15. Seitenblinker audi a6 wechseln,
  16. a4 b6 blinker ausbauen,
  17. welche audi seitenblinker passen alle beim audi a4 b6 avant,
  18. audi a6 4b seitenblinker ausbauen,
  19. selber machen auto audi a4 b6 avant seitenblinker ausbauen,
  20. audi a4 8e blinkerhebel wechsel wie teuer,
  21. blinkerwechsel audi a6,
  22. blinkerwechsel audi a6 4f,
  23. seitenblinker wechseln bei audi b6,
  24. a4b6 blinker wechseln,
  25. blinkerwechsel audi a4 b6
Die Seite wird geladen...

Seitenblinker - Ähnliche Themen

  1. Neue Seitenblinker für A4 (8D)

    Neue Seitenblinker für A4 (8D): Hallo liebe Forum Mitglieder, Hatte vor mir neue Seitenblinker zu bestellen, hättet ihr vllt ne kurze Einleitung dazu ? Ich wollt mich mal hier...
  2. Golf III Rückleuchten und Seitenblinker

    Golf III Rückleuchten und Seitenblinker: Hallo, ich habe jetzt für meinen Golf verchromte Rückleuchten und Seitenblinker. Allerdings sind diese dem Tüv zu weiß, weil nur die...
  3. A4 B5 Seitenblinker; Wie gehn die ab?

    A4 B5 Seitenblinker; Wie gehn die ab?: Hallo! Habe mir schwarze Blinkerkappen für die Seitenblinker gekauft und natürlich ist keine Anleitung dabei! Nun frage ich mich: wie bekomme...
  4. Fragen zu A8 Seitenblinkern

    Fragen zu A8 Seitenblinkern: Hallo Ich brauche dringend ein paar Infos zu den Seitenblinkern des aktuellen A8. - Sind es LED- oder "normale" Blinker? - Teilenummern - Preis...