Seitenairbags vom A3 Sitze in Golf 4 anklemmen?

Diskutiere Seitenairbags vom A3 Sitze in Golf 4 anklemmen? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe A3 Sitze mit Airbags in einen Golf 4 eigebaut. Nun habe ich das Probelm die Airbags anzuschliessen. Sind die Airbags von Audi A3...

  1. itc25

    itc25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe A3 Sitze mit Airbags in einen Golf 4 eigebaut. Nun habe ich das Probelm die Airbags anzuschliessen.

    Sind die Airbags von Audi A3 und Golf 4 gleich?

    Vom auto her kommen 3 Leitungen (braun / weiß / und grün) und vom Sitz her braun-weiß / braun und blau.

    Passende Stecker für die Sitze habe ich bei VW gekauft.

    Nun die Frage welche Farben gehören zusammen?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. #2 VW Schrauber, 01.01.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    versuch doch mal die leitung vom auto richtung airbag duchzumessen. eine is +, eine - und die letzte ist eine singalleitung glaub ich.
     
Thema: Seitenairbags vom A3 Sitze in Golf 4 anklemmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenairbag golf 4

    ,
  2. golf 5 seitenairbag

    ,
  3. 3 leitungen für seitenairbags audi a3

    ,
  4. golf v sitze golf iv,
  5. Stecker Sitzairbag VW umklemmen,
  6. audi a3 fahrersitzairbag,
  7. audi sitze im golf 4,
  8. golf 4 airbag braun weiß grün,
  9. golf 4 seitenairbag braun weiß grün,
  10. leitungsf,
  11. stecker a3 sitzairbag ,
  12. golf sitze im a3,
  13. Golf 4 Sitze alle gleich,
  14. audi Sitz airback,
  15. airbag drei leitungen,
  16. seitenairbag vw audi gleich,
  17. audi a3 seitenairbag golf 4,
  18. audi a3 ab wann seitenaribag,
  19. a3 sitze in golf 4 airbag,
  20. seitenairbag golf4 audi a3,
  21. seitenairbags vw Golf 4,
  22. audi a3 fahrersitz airbag,
  23. sitze vom a3 in golf,
  24. golf 4 a3 sitze,
  25. A3 und Golf 4 Sitze gleich?
Die Seite wird geladen...

Seitenairbags vom A3 Sitze in Golf 4 anklemmen? - Ähnliche Themen

  1. Crashsensor Seitenairbag

    Crashsensor Seitenairbag: Thema erstellt im Auftrag für Nutzer VW Sharan Seit 3 Monaten kämpfe ich mit meinem Seitenaufprallsensor/ Querbeschleunigungssensor/ Crashsensor,...
  2. Seitenairbag sporadisch Grenzwert überschritten!

    Seitenairbag sporadisch Grenzwert überschritten!: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon 1P Bj. 2006 hat meine Airbaglampe aufgeleuchtet. Ab zum Seat Händler: Auslesen – Ergebnis Seitenairbag...
  3. A3 Seitenairbag Problem

    A3 Seitenairbag Problem: Hallo habe folgendes Problem: Habe Alcantara Sitze aus dem A3 Bj 2002 in meinen A3 Bj 1998 eingebaut. Das Problem ist nun das die alten Sitze zwei...
  4. Seitenairbags totlegen...

    Seitenairbags totlegen...: Habe heute SK5000 Sitze von König im A3 montieren lassen, aber der Kleine steht noch in der WS... Wie deaktivier ich nun die Seitenairbags am...
  5. Seitenairbag Audi A4

    Seitenairbag Audi A4: Hallo zusammen! Ich Fahre einen Audi A4 BJ.97 in diesem Jahr musste ich zwei mal schon in die Werkstatt um mir die Airbaglampe im Amarturenbrett...