Seitenairbag Ibiza BJ 2001

Diskutiere Seitenairbag Ibiza BJ 2001 im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; hallo, bei meinem kumpel leuchtet die airbag-lampe. habe mit vag-com ausgelesen und festgestellt dass der widerstand vom seitenairbag...

  1. Cheffi

    Cheffi Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    bei meinem kumpel leuchtet die airbag-lampe. habe mit vag-com ausgelesen und festgestellt dass der widerstand vom seitenairbag fahrerseite zu hoch ist. wahrscheinlich der stecker oder? kann mir jemand helfen wie ich ihn am besten austausche? ich danke euch für eure antworten

    gruss cheffi
     
  2. #2 orkfresh, 07.05.2003
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich eigentlich mal gar nichst machen, da im Airbag auch immer eine Sprengladung ist, die bei zu hohen Spannungen => elektr. Entladungen
    hoch gehen kann!

    Warum nicht beim Händler fragen? !! BJ 2001!!
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Ach bei mir am Golf war der Fehler auch, die haben den Stekcer ab- und angesteckt, Speicher gelöscht und seitdem gehts wieder.
     
  4. Cheffi

    Cheffi Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also ganz unwissend bin ich nicht [​IMG] . wollte nur ein paar tips wie es am schnellsten geht (kniffe, rep-anleitung, ähnliches) trotzdem vielen dank für eure antworten.

    und jetzt lass ich´s mal richtig knallen [​IMG])

    cheffi
     
Thema: Seitenairbag Ibiza BJ 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ibiza sitzairbag nachrüsten

    ,
  2. audi a3 bj 2003 brent zeit kurzen die airbag lampe was ist das

    ,
  3. ibiza airbag lampe

    ,
  4. audi a3 radio concert reperatur anleitung
Die Seite wird geladen...

Seitenairbag Ibiza BJ 2001 - Ähnliche Themen

  1. Crashsensor Seitenairbag

    Crashsensor Seitenairbag: Thema erstellt im Auftrag für Nutzer VW Sharan Seit 3 Monaten kämpfe ich mit meinem Seitenaufprallsensor/ Querbeschleunigungssensor/ Crashsensor,...
  2. Seitenairbag sporadisch Grenzwert überschritten!

    Seitenairbag sporadisch Grenzwert überschritten!: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon 1P Bj. 2006 hat meine Airbaglampe aufgeleuchtet. Ab zum Seat Händler: Auslesen – Ergebnis Seitenairbag...
  3. Seitenairbags vom A3 Sitze in Golf 4 anklemmen?

    Seitenairbags vom A3 Sitze in Golf 4 anklemmen?: Hallo, ich habe A3 Sitze mit Airbags in einen Golf 4 eigebaut. Nun habe ich das Probelm die Airbags anzuschliessen. Sind die Airbags von Audi A3...
  4. A3 Seitenairbag Problem

    A3 Seitenairbag Problem: Hallo habe folgendes Problem: Habe Alcantara Sitze aus dem A3 Bj 2002 in meinen A3 Bj 1998 eingebaut. Das Problem ist nun das die alten Sitze zwei...
  5. Seitenairbags totlegen...

    Seitenairbags totlegen...: Habe heute SK5000 Sitze von König im A3 montieren lassen, aber der Kleine steht noch in der WS... Wie deaktivier ich nun die Seitenairbags am...