Seit wann ESP serienmäßig

Diskutiere Seit wann ESP serienmäßig im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Seit wann ESP serienmäßig Hallo! Möchte mir eine Passat Tdi mit 110 PS zulegen. Bj ca 08/99. Seit wann wird ESP serienmäßig bei Passat verbaut...

1. #1 katnikpauer, 24.07.2003
    katnikpauer

katnikpauer Benutzer

Seit wann ESP serienmäßig

Hallo!
    Möchte mir eine Passat Tdi mit 110 PS zulegen. Bj ca 08/99. Seit wann wird ESP serienmäßig bei Passat verbaut und wie kann ich feststellen, ob dieses Fzg ESP besitzt? Hat ESP einen eigenen Ausstattungscode?
    Danke

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Seit wann ESP serienmäßig. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pacman

pacman Erfahrener Benutzer

hmm ich glaub zu wissen dass es dafür nen schalter gibt auf dem esp drauf steht?? [​IMG] daran wirst dass dann doch wohl leicht erkennen [​IMG] außer es hat jemadn nur den schalter eingebaut [​IMG]

4. #3 katnikpauer, 30.07.2003
    katnikpauer

katnikpauer Benutzer

Danke

Jetzt weiß ich aber wirklich ganz genau, ab welchem Monat bzw. Motorkennbuchstaben ESP verbaut ist...nochmals danke für die exakte Auskunft

5. joesan

joesan Erfahrener Benutzer

also im Dezember 1999 war es auf jeden Fall Serienmässig, glaube eher nicht das esp im August schon Serie war.
    Mfg joe

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seit wann ESP serienmäßig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Polo ESP serienmäßig

,
  2. polo esp serienmäßig

,
  3. audi a6 esp serienmäßig

,
  4. Seit wann ESP,
  5. audi tt esp serienmäßig,
  6. http://www.pkw-forum.de/22835-seit-esp-serienmaessig.html,
  7. polo 6n2 esp,
  8. audi a4 esp serienmäßig,
  9. audi esp serienmäßig,
  10. golf 4 esp serienmäßig,
  11. seit wann gibt es esp,
  12. vw esp serienmäßig,
  13. audi a3 esp serienmäßig,
  14. audi a4 b5 esp serienmäßig,
  15. esp polo serienmässig,
  16. audi a4 b6 esp serienmäsig,
  17. seit wann esp bei audi,
  18. audi a4 esp serienmässig,
  19. Passat Bj.99 ESP,
  20. audi tt serienmäßig esp,
  21. vw polo ab wann ist esp serie,
  22. seit wann esp und abs bei vw,
  23. esp audi a4 serienmäßig,
  24. esp ab wann bei audi,
  25. vw passat b6 serienmäßig esp
Die Seite wird geladen...

Seit wann ESP serienmäßig - Ähnliche Themen

1. Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten)

Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten): Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. (hoffe ich jedenfalls), Wie im Titel beschrieben geht auf der rechten Seite die...
  2. Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?

Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?: :cop:
  3. Online- Dating , welche Seite wählen?

Online- Dating , welche Seite wählen?: Guten morgen, ich habe nun knapp 3 Wochen Urlaub und wollte mal versuchen über das Internet eine Frau kennenzulernen, auf welcher Seite sollte...
  4. Oeldruckleuchte ist seit langem an und Drehzalmesser funktioniert nicht mehr

Oeldruckleuchte ist seit langem an und Drehzalmesser funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Audi Freunde, fahre einen 24 Jahre alten Audi 100 2,3 Klassiker mit AAR Motor, nur 133.000 KM (Rentner) . Es fiel schon beim...
  5. Seit gegrüßt

Seit gegrüßt: Ich wollte auch mal Hallo sagen. Hab seid Montag nen Golf, vorher nur so ne asiaten gehabt. Dachte hier bleibt man ein wenig aufn laufenden und...