Seit wann ESP serienmäßig

Diskutiere Seit wann ESP serienmäßig im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Seit wann ESP serienmäßig Hallo! Möchte mir eine Passat Tdi mit 110 PS zulegen. Bj ca 08/99. Seit wann wird ESP serienmäßig bei Passat verbaut...

  1. #1 katnikpauer, 24.07.2003
    katnikpauer

    katnikpauer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann ESP serienmäßig

    Hallo!
    Möchte mir eine Passat Tdi mit 110 PS zulegen. Bj ca 08/99. Seit wann wird ESP serienmäßig bei Passat verbaut und wie kann ich feststellen, ob dieses Fzg ESP besitzt? Hat ESP einen eigenen Ausstattungscode?
    Danke
     
  2. pacman

    pacman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich glaub zu wissen dass es dafür nen schalter gibt auf dem esp drauf steht?? [​IMG] daran wirst dass dann doch wohl leicht erkennen [​IMG] außer es hat jemadn nur den schalter eingebaut [​IMG]
     
  3. #3 katnikpauer, 30.07.2003
    katnikpauer

    katnikpauer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Jetzt weiß ich aber wirklich ganz genau, ab welchem Monat bzw. Motorkennbuchstaben ESP verbaut ist...nochmals danke für die exakte Auskunft
     
  4. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    also im Dezember 1999 war es auf jeden Fall Serienmässig, glaube eher nicht das esp im August schon Serie war.
    Mfg joe
     
Thema: Seit wann ESP serienmäßig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Polo ESP serienmäßig

    ,
  2. polo esp serienmäßig

    ,
  3. audi a6 esp serienmäßig

    ,
  4. Seit wann ESP,
  5. audi tt esp serienmäßig,
  6. http://www.pkw-forum.de/22835-seit-esp-serienmaessig.html,
  7. polo 6n2 esp,
  8. audi a4 esp serienmäßig,
  9. audi esp serienmäßig,
  10. golf 4 esp serienmäßig,
  11. seit wann gibt es esp,
  12. vw esp serienmäßig,
  13. audi a3 esp serienmäßig,
  14. audi a4 b5 esp serienmäßig,
  15. esp polo serienmässig,
  16. audi a4 b6 esp serienmäsig,
  17. seit wann esp bei audi,
  18. audi a4 esp serienmässig,
  19. Passat Bj.99 ESP,
  20. audi tt serienmäßig esp,
  21. esp serienmäßig ab wann,
  22. vw polo ab wann ist esp serie,
  23. seit wann esp und abs bei vw,
  24. esp audi a4 serienmäßig,
  25. esp ab wann bei audi
Die Seite wird geladen...

Seit wann ESP serienmäßig - Ähnliche Themen

  1. Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren

    Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren: Hallo zusammen, habe ein Problem das ich den Ventildeckel auf der Fahrerseite nicht rausbekomme. Habe injektoren raus alle schrauben raus Deckel...
  2. "Schmor"geruch vordere rechte Seite

    "Schmor"geruch vordere rechte Seite: Salve Community, ich fahre einen 2015er Sharan 2,0 TDI Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ein/der Lüfter der in Fahrtrichtung vorne...
  3. Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist

    Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist: Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist
  4. Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten)

    Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten): Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. (hoffe ich jedenfalls), Wie im Titel beschrieben geht auf der rechten Seite die...
  5. Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?

    Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?: :cop: