Seat Cordoba 16v Einzellstück

Diskutiere Seat Cordoba 16v Einzellstück im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Seat Cordoba 16v Einzellstück H&R gewinde,rs4 front,alle überflüßig löcher verzint,17 zoll alu,Geiler flügel,neuaufbau im winter 2002 bis ende...

1. #1 scherzkeks, 30.12.2003
    scherzkeks

scherzkeks Neuer Benutzer

Seat Cordoba 16v Einzellstück

H&R gewinde,rs4 front,alle überflüßig löcher verzint,17 zoll alu,Geiler flügel,neuaufbau im winter 2002 bis ende April 2003,tropfenspiegel,raid silberpfeil,bj96,129ps,edelstahl ab kat,neu lackiert,alle riemen und öl auch neu,alles eingetragen sogar die spiegel,dezenter böser blick,ein richtiger hingucker,verbrauch bei 7-8l,preis je nach ausstattung,bilder kann ich verschicken,es lohnt sich für den der mal auffallen will odr mal was anderes wie einen golf fahren möchte,ist auch billiger in der versicherrung wie ein golf

Thema: Seat Cordoba 16v Einzellstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 17 zoll auf seat cordoba/vario forum

,
  2. seat cordoba neuaufbau

,
  3. seat cordoba 75 ps bj 99 1 6 l verbrauch

,
  4. turboumbau für den cordoba 16v,
  5. cordoba vario neuaufbau,
  6. frontschürze blau seat cordoba bj 1999
Die Seite wird geladen...

Seat Cordoba 16v Einzellstück - Ähnliche Themen

1. Schlachte Seat Cordoba TD

Schlachte Seat Cordoba TD: Hallo erstmal Leider ist mein Cordoba vorn und hinten, vorallem aber unten komplett durchgerostet. Nun wird das gute Teil ausgeschlachtet....
  2. Verkaufe Seat Cordoba ex G60 jetzt Turbo

Verkaufe Seat Cordoba ex G60 jetzt Turbo: Hallo Leute. Verkaufe mein Seat Corboba G60 Turbo. Wagen ist noch in der Umbauphase, es muss nur die Abgasseite ab Turbo gebaut werden und ein...
  3. Seat Cordoba

Seat Cordoba: Seat Cordoba Exclusiv Ausstattung Bj.:4/99 1,6 L, 55Kw (75PS) 46700km TÜV/AU 10/05 Klimaanlage, Airbag (Fahrer &Beifaher), ABS, Alarm, 4 x...
  4. suche rücklichter seat cordoba bj. 95

suche rücklichter seat cordoba bj. 95: suche rückleuchte im led design. wenn möglich mit mittelsteg!!!
  5. Seat Cordoba

Seat Cordoba: Seat Cordoba Exclusiv Ausstattung Bj.: 04/1999 1,6 L 75 PS (55kw) 45000 km Euro 2 (billige Steuern!) TÜV/AU 10/05 Klimaanlage, ABS, Airbag...