SD Karte zeigt im MMI chinesiche Zeichen

Diskutiere SD Karte zeigt im MMI chinesiche Zeichen im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo im laptop werden die Dateien richtig dargestellt. Im MMI nur chinesisch. Das ist nicht lesbar. Wie werde ich die Zeichen los?

  1. #1 a6_MMI_China, 23.09.2019
    a6_MMI_China

    a6_MMI_China Gast

    Hallo

    im laptop werden die Dateien richtig dargestellt. Im MMI nur chinesisch. Das ist nicht lesbar.

    Wie werde ich die Zeichen los?
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 24.09.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.711
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Um was genau geht es? Dateinamen oder wie? Foto?
     
Thema: SD Karte zeigt im MMI chinesiche Zeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mmi touch chinesiche zeichen

Die Seite wird geladen...

SD Karte zeigt im MMI chinesiche Zeichen - Ähnliche Themen

  1. Karte für RNS 315 Europa West in Touran 1T3 aktualisieren

    Karte für RNS 315 Europa West in Touran 1T3 aktualisieren: Hallo liebe Touran-Fans, wie aktualisiere ich die Karte in meinen RNS 315. Mein Touran ist Baujahr 10 / 2013. mit freundlichen Grüßen Helle
  2. Verklemmte SIM-Karte

    Verklemmte SIM-Karte: Hallo, hebe in meinem MMi+ eine falsche (zu kleine) SIM-Karte eingesteckt, die ich jetzt nicht mehr rausbekomme. Ich weiß schon, dass das ziemlich...
  3. SD Karte, im welchen Format müssen die Musikdateien sein?

    SD Karte, im welchen Format müssen die Musikdateien sein?: Hi, habe gerade versucht Musik von meiner SD Karte abzuspielen. Die Mp3 liegen im Root Verzeichnis. Keine Ordner einfach nur die Lieder. Es kommt...