Schweller Golf II GT

Diskutiere Schweller Golf II GT im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Kann mir jemand sagen, ob der Golf II GT, gegenüber den normalen IIern andere Schweller oder Radläufe hat? Oder was allgemein die nach aussen...

  1. #1 IIerDiesel, 02.10.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, ob der Golf II GT, gegenüber den normalen IIern andere Schweller oder Radläufe hat? Oder was allgemein die nach aussen sichtbaren Unterschiede an der Karosserie sind?
     
  2. #2 Rennsemmel, 05.10.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Andere Schweller sind dran! Sind dicker, damit en Übergang zu dne Kotflügelverbreiterungen entsteht! En normaler Golf hat gar keine aufgesetzten Seitenschweller!



    Gruß André
     
Thema: Schweller Golf II GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 schweller tauschen

    ,
  2. seitenschweller golf2

    ,
  3. webasto standheizung bedienungsanleitung fehler 99

    ,
  4. golf 2 schweller unterschied löcher,
  5. golf 2 schiebedach dichtung wechseln,
  6. unterholmverbreiterung golf 2 ausbauen,
  7. schwellerleisten golf 3 gt spezial,
  8. schweller golf 2 ausbauen,
  9. vw golf 3 gt special seitenschweller,
  10. golf 2 16v schweller,
  11. loch im schweller golf 3,
  12. golf 2 seitenschweller unterschiede,
  13. golf II GT,
  14. seitenschweller golf 3 gt spezial,
  15. golf 3 gt seitenschweller,
  16. golf 3 schweller gt und normal unterschied,
  17. golf 2 schweller,
  18. golf 2 gt
Die Seite wird geladen...

Schweller Golf II GT - Ähnliche Themen

  1. Suche golf 2 schweller , dsw grill ,

    Suche golf 2 schweller , dsw grill ,: ich suche nen seitenschweller rechts vom edition one , und nen dsw grill den mider roten umrandung evtl auch der ohne . alles anbieten
  2. rost am schweller golf 3 variant

    rost am schweller golf 3 variant: ich habe einen golf 3 variant,jetzt habei ch roststellen entdeckt am schweller fahrerseite und beifahrerseite hinten, dort wo die türdichtgummis...
  3. suche golf 1 Cabrio stoßstangen und schweller

    suche golf 1 Cabrio stoßstangen und schweller: hat einer zufällig golf 1 Cabrio stoßstangen und schweller liegen ? die neueren dinger by 90 oder so!!! egal ob lackiert oder nicht...!!
  4. Golf 3 Gti Schweller

    Golf 3 Gti Schweller: Hi, Ich suche einen linken Schweller!! Den originalen für meinen Golf 3 Gti Bj. 1994. Nur die Leiste zum raufklicken! Bitte alles anbieten!! mfg...
  5. Schweller Golf 2 GTI

    Schweller Golf 2 GTI: Hallo Leute, habe mir Verbreiterungen vom Golf GTI besorgt ( breite Stoßstangen) dabei sind jetzt auch die dicken Schweller, habe mir schon die...