Schwarzen VW Lupo College inkl. Sommer- und Winterreifen

Diskutiere Schwarzen VW Lupo College inkl. Sommer- und Winterreifen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich verkaufe meinen VW Lupo aufgrund eines 1-jährigen...

  1. Lupi

    Lupi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    DSC05753 (Mittel).jpg DSC05761 (Mittel).jpg DSC05756 (Mittel).jpg DSC05786 (Mittel).jpg DSC05794 (Mittel).jpg DSC05774 (Mittel).jpg DSC05767 (Mittel).jpg DSC05766 (Mittel).JPG DSC05763 (Mittel).jpg DSC05788 (Mittel).JPG

    Ich verkaufe meinen VW Lupo aufgrund eines 1-jährigen Auslandsaufenthaltes ohne Möglichkeit das Auto mitzunehmen. Als Preis habe ich mir 4.500 (VB) vorgestellt.

    Hubraum: 999 cm³
    Leistung: 37 kW (50 PS)
    Kraftstoffart:: Benzin
    Anzahl Sitzplätze: 4
    Anzahl der Türen: 2/3 Türen
    Umweltplakette: 4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter: 2
    Farbe: schwarz
    Innenausstattung: Stoff
    Farbe der Innenausstattung: Grau/Blau
    Laufleistung: zZ. 61.000 km

    Sehr gepflegter VW Lupo 1.0 College, 2. Hand, Scheckheftgepflegt, Nichtraucherauto, Servolenkung, Fahrer- und Beifahrerairbag, TÜV/AU bis 12/2011, Getränkehalter, Radio. Der Lupo ist 8-Fach bereift und wird mit Sommer- (Alufelgen) und Winterreifen auf Stahlfelge mit original VW Radkappe (Fotos) verkauft. Der Wagen ist technisch in einem sehr guten Zustand. Bremssättel wurden mit rotem korrosionsschützendem spezial Bremssattellack behandelt.

    Bis auf wenige Kratzer, die die Zeit so mit sich bringt, ist der Lupo auch optisch in einem prima Zustand. Dazu gibt es außerdem eine beheizbare Sitzauflage (ideal für den Winter) und eine Kurzantenne. Auf Wunsch ist natürlich auch die original Antenne erhältlich.[​IMG]
     
  2. Lupi

    Lupi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto ist immer noch zu haben. Eine Probefahrt ist selbstverständlich möglich.


    Liebe Grüße aus Bremen
    Lupi
     
Thema: Schwarzen VW Lupo College inkl. Sommer- und Winterreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW LUPO COLLEGE

    ,
  2. vw lupo schwarz

    ,
  3. schwarzer lupo college

    ,
  4. vw lupo schwarze scheinwerfer,
  5. vw lupo radkappen,
  6. Lupo College,
  7. schwarzer lupo,
  8. lupo schwarz,
  9. vw lupo innenausstattung,
  10. schwarzer vw lupo,
  11. vw lupo in schwarz,
  12. VW Lupo college schwarz,
  13. vw lupo 1.0 antenne wechseln,
  14. vw lupo 1 0 college lampe autocheck,
  15. VW Lupo Schwarze lampen,
  16. lupo getränkehalter,
  17. VW lupo schwarz 1.4,
  18. vw lupo brille wechseln,
  19. vw lupo 1L innenausstattung,
  20. sportlicher schwarzer vw lupo,
  21. vw lupo blau,
  22. vw lupo innenraum grau blau,
  23. vw lupo innen schwarz,
  24. vw lupo getränkehalter,
  25. vw lupo graue innenausstattung
Die Seite wird geladen...

Schwarzen VW Lupo College inkl. Sommer- und Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch

    Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Auto. Es stößt zu viel schwarzen Rauch aus und wird immer langsamer. Ich habe Stufe 1 von 105 PS auf 140 PS...
  2. 2.0tdi schwarzer Rauch

    2.0tdi schwarzer Rauch: Hallo, ich fahre einen A3 2.0tdi Pumpe Düse Bj 2005 mit 190tkm mit einer Leistungssteigerung auf 185 ps. Beim Vollgas geben qualmt er einmal...
  3. Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

    Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige...
  4. (B) VW Lupo 1.0 mpi, schwarz metallic, Sondermodell Oxford

    (B) VW Lupo 1.0 mpi, schwarz metallic, Sondermodell Oxford: Hallo, zum Verkauf steht ein VW Lupo, Sondermodell Oxford, 1.0 mpi, 37 kW/50 PS, Bj. 11/2002, TÜV 11/2013, schwarz-metallic mit Seitenschaden....
  5. Schwarze Rückleuchten Lupo

    Schwarze Rückleuchten Lupo: Schwarze Rückleuchten Lupo Gibt es schwarze Rückleuchten fürn Lupo? Falls ja, welcher Hersteller und was kosten die? Mfg Champ2000