Schwarze Rückleuchten

Diskutiere Schwarze Rückleuchten im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; HI, hab mal wieder ne Frage, und zwar: Ich habe schwarze Rückleuchten von Hella mit E-Zeichen und allen möglichen Nummern drauf. Brauch ich dafür...

  1. #1 Golf4Ever, 04.10.2003
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    hab mal wieder ne Frage, und zwar:
    Ich habe schwarze Rückleuchten von Hella mit E-Zeichen und allen möglichen Nummern drauf. Brauch ich dafür beim TÜV noch ne ABE oder sowas?

    Gruss
    Golf4Ever [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 ChrismaN, 04.10.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hi..

    Nein brauchst du nicht, wenn das E-Zeichen drauf ist. Immer wenn das E-Zeichen drauf ist, brauchst du weder eine ABE noch die Eintragung.

    Sag nur beim TüV oder Gutachter, dass die Rückleuchten ein E-Zeichen haben und damit hat sich die Sache.


    mfg Chris
     
  3. #3 Golf4Ever, 04.10.2003
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    und noch was, brauch ich bei schwarzen Rückleuchten dann diese roten selbstklebenden Reflektoren oder nicht?
    Manche meinen ja andere nein, weiss das jemand genau?

    Gruss
    Golf4Ever
     
  4. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    wenn deine Rückleuchten keine Rückstrahler haben brauchst du die Rückstrahler zum aufkleben !

    MFG

    BAO
     
Thema: Schwarze Rückleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 4 getönte rückleuchten mit e zeichen

    ,
  2. schwarze rückleuchten golf 4 kein tüv

    ,
  3. audi a4 hella schwarze rückleuchten

    ,
  4. schwarze rückleuchten vw golf 4 kein e zeichen,
  5. passat 35i schwarze rückleuchten ,
  6. welche schwarze rückleuchten für einen roten golf 4?,
  7. schwarze rückleuchten lupo,
  8. bora variant schwarze rückleuchten
Die Seite wird geladen...

Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 B4 ABE für schwarze Hella Rückleuchten!

    Audi 80 B4 ABE für schwarze Hella Rückleuchten!: Hallo, ich suche eine ABE für die schwarzen Rückleuchten von Hella für den Audi 80 B4 Limosine? mfg tom
  2. Suche schwarze bzw schwarz rote Rückleuchte für einen Golf4

    Suche schwarze bzw schwarz rote Rückleuchte für einen Golf4: HAllo suche schwarze bzw. schwarz rote Rückleuchte für mein Golf 4 kein Kombi Bitte alles anbieten M.Rabenaldt@gmx.de
  3. Schwarze rueckleuchten fuer Audi A4 Avant

    Schwarze rueckleuchten fuer Audi A4 Avant: Hallo Erstmal zusammen Wie ihr aus meinem profil entnehmen koennt habe ich einen 2004 Audi A4 Avant 1.8 T Quattro. Ich versuche vergeblich...
  4. Schwarze Rückleuchten/Seitenblinker (oval) für Polo 6n

    Schwarze Rückleuchten/Seitenblinker (oval) für Polo 6n: Schwarze Rückleuchten/Seitenblinker (oval) für Polo 6n Suche das oben genannte! Vielleicht hat ja einer noch was rumliegen!
  5. Rückleuchten in schwarz für A3 8P

    Rückleuchten in schwarz für A3 8P: Ich möchte ein bischen meine Beleuchtung am A3 8P tunen... Wo finde ich beispielsweise andere Rückleuchten (schwarz), blinker mit Standlicht,...