Schwarze rueckleuchten fuer Audi A4 Avant

Diskutiere Schwarze rueckleuchten fuer Audi A4 Avant im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Erstmal zusammen [img] Wie ihr aus meinem profil entnehmen koennt habe ich einen 2004 Audi A4 Avant 1.8 T Quattro. Ich versuche...

  1. #1 American Dream, 06.03.2006
    American Dream

    American Dream Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Erstmal zusammen

    [​IMG]

    Wie ihr aus meinem profil entnehmen koennt habe ich einen 2004 Audi A4 Avant 1.8 T Quattro.
    Ich versuche vergeblich schwarze rueckleuchten fuer dieses fahrzeug zu finden und wolte nun mal euch fragen ob ihe etwas wist wo ich diese dinger bekommen kann.
    Ich habe bereits bei D&W angerufen, im internet geschaut und bei ebay gesucht, aber leider alles ohne erfolg.
    Die einzigste aussage die ich von D&W bekommen habe ist das es diese rueckleuchten fuer einen 2004 A4 Avant nicht gibt. [​IMG]
    Was ich mir eigentlich fast nicht vorstellen kann.
    Fuer fast jedes modell gibt es diese dinger aber ausgerechnet fuer das was ich fahre nicht ???.
     
  2. FabiA4

    FabiA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe fast das gleiche problem und kann dir deshalb sagen, dass es wirklich fast nix für den avant gibt. es gibt für die limousine so gut wie alle möglichen variationen, für den avant kannst du lediglich bei fk klarglasrückleuchten im lexus design in chrom und in schwarz bekommen...und die sind ja bekanntlich geschmackssache und außerdem fährt ja fast jeder zweite mit denen rum...

    dazu kommt noch das man über die qualität von FK ja bekanntlich streiten kann...

    also weiterhin viel glück beim suchen

    mfg
     
  3. #3 American Dream, 06.03.2006
    American Dream

    American Dream Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0


    Danke fuer die info.

    Du hast recht die klarglasrueckleuchten sind wirklich geschmakssache und jeder faehrt damit herum.
    Es gibt noch eine moeglichkeit die rueckleuchten schwarz zu bekommen.
    Und die waehre sie schwarz zu spritzen.
    Es gibt extra fuer rueckleuchten schwarzes spray womit du sie von innen schwarz machen kannst.
    Da die rueckleuchten alerdings rot sind mueste man sich klarglasrueckleichten kaufen und die dann schwarz machen.
    Ob das alerdings der beste und richtige weg ist, ist natuerlich die frage.
    Wie auch immer.
    Ich werde mal einen der hersteller anschreiben und fragen warum es schwarze rueckleuchten fuer die limousine gibt aber nicht feur den avant.
    So bald ich mehr weiss werde ich es hier im forum bekant geben.

    mfg

    American Dream
     
  4. #4 AggroA4, 06.03.2006
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn für Pottschwarze Rückleuchten eigentlich auch nur die Alternative des Lasierens/Backens, sprech doch mal nen Anbieter bei Ebay an der solche Dinge herstellt ob er das für deine auch machen kann..

    Sieht schon geil aus, aber wies dann mit der Legalität/Sicherheit is is ne andere Sache..

    habe/hatte aber selber solche Dinger..
     
  5. #5 aGolffahrer, 06.03.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    die FK Dinger sind absolut nicht zu gebrauchen...
    Paßgenauigkeit unter aller...

    und meist kannst dann darin Fische züchten...

    bgzl. lasieren....sind gut aus....wenn die Rennleitung kommt gibts eins auf die Mütze...
    fahren ohne Betriebserlaubnis ist nicht gerade toll

    ansonsten gibts für den Avant leider nix... [​IMG]
     
  6. #6 AggroA4, 06.03.2006
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Meckert der Tüv bei den komplett Schwarzen auch immer trotz Katzenaugen rum?

    Gibt ja noch diese Grauen.. halbschwarzen.. naja..
     
  7. #7 aGolffahrer, 06.03.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    komplett schwarze orginal meckert der Tüv wenn keine Rückstrahler dransind...
    (Golf 2 etc.)

    selber lasiert oder ähnliches....keine Chance auch mit Katzenaugen
     
  8. #8 American Dream, 06.03.2006
    American Dream

    American Dream Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuer eure antworten.

    Ich werde mal einen haendler anschreiben und auch mal bei ebay einen fragen bezueglich lasieren.
    Falls ich noch eine alternative finde werde ich es euch wissen lassen.

    MFG
     
  9. #9 American Dream, 11.03.2006
    American Dream

    American Dream Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal einen hersteller angeschrieben bezueglich schwarze rueckleuchten fuer einen A4 Avant.
    Der hersteller war FK, ich weiss das ihr gesagt habt das die qualitaet bei denen nicht so gut sein soll aber denoch finde ich seine antwort interestant.
    Wie auch immer, ich werde auf jedenfall dran bleiben und weiter hersteller anschreiben, vieleicht geht ja doch noch was.

    Hier ist was FK geschrieben hat:

    Hallo,

    Leider ist die Nachfrage nicht so groß. Daher lohnt es sich nicht diese
    herzustellen. Sie können aber gerne an meine GL mailen und den
    Vorschlag vorbringen, die können dann entscheiden ob soetwas produziert wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    S.Knoedler
    FK Automotive GmbH
    Im Kuchengrund 10
    D-71522 Backnang / Germany
    Telefon: +49 7191 32750
    Telefax: +49 7191 32759

    eMail: S.Knoedler@Fk-Automotive.de
    Web: www.fk-automotive.de
     
  10. #10 aGolffahrer, 11.03.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    das ich nicht lache...

    die Nachfrage nicht groß [​IMG]

    sämtliche Leute die einen 8e Avant fahren wollen andere Rückleuchten...
    LED in orginal-Optik wäre das Optimum....oder schwarz-rot wie es früher am Golf 2 war...

    das ist nur eine faule Ausrede...
    weil die Ihren Mist (Lexus-Style) nicht an den Mann bringen....in die falsche Richtung entwickelt...

    und jetzt bleiben die auf den Dingern sitzen...

    anstatt sich die Hersteller mal direkt an den Verbraucher wenden würden....wozu gibts denn das I-Net und Umfragen...
    nein da wird munter drauflos entwickelt und es kommt nur Müll dabei raus....

    das gleiche wie bei den viel angepriesenen LED für die Limo beim 8e...

    lt. FK keine Probleme mit dem FIS....
    alles Lüge...kein einziger Hersteller hat es bisher auf die Reihe bekommen LED zum nachrüsten ohne das das FIS meckert...

    das mußte mal gesagtwerden...

    eigentlich hätte ich ja große Lust diesen Herrn S.Knoedler anzurufen und dem mal die Meinung geigen...
    aber da ist mir das Telefonat zu schade...weils nichts bringt...
     
  11. #11 American Dream, 11.03.2006
    American Dream

    American Dream Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Genau das gleiche dachte ich auch.


    American Dream
     
  12. #12 American Dream, 13.03.2006
    American Dream

    American Dream Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch einen hersteller angeschrieben.
    Diesmal war es JOM und die antwort wahr noch schlichter als die von FK.

    Ich glaube wirlich das es keinen sinn hat da noch in irgendeiner anderen art und weise weiterzumachen.
    Die leute wollen einfach nicht.
    Wenn ihr noch irgendwelche ideen habt dann last es mich mal wissen.
    Ich habe mir auf jedenfall jetzt ein spray bestellt mit dem man die rueckleuchten schwarz machen kann.

    MFG

    American Dream

    Hier ist die antwort von JOM

    Hallo,

    sorry, leider können wir ihnen da nicht weiterhelfen. Der aktuelle Trend ist leider klarglas.

    MfG
    Lutz

    [​IMG]
     
  13. #13 AggroA4, 13.03.2006
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Der Trend is schon vorbei.. wenn ich jemanden mit Lexus Style dingern sehe, egal welches Auto, lache ich den aus, mehr nicht [​IMG]

    Der Trend is eher LED, aber selbst da is das Design noch zu knapp, sieht alles gleich aus..
     
Thema: Schwarze rueckleuchten fuer Audi A4 Avant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarze rückleuchten audi a4 avant b8

    ,
  2. schwarze rückleuchten audi a4 b8 avant

    ,
  3. audi a4 avant B8 Schwarze Rückleuchten

    ,
  4. Rückleuchten folieren fur audi a 4 avand,
  5. a4 avant getönte rücklichter,
  6. audi a4 avant 1.8t schwarze rückleuchten,
  7. audi a4 b7 dunkle rückleuchten ohne led,
  8. audi s4 b8 rückleuchten tönen,
  9. schwarze rückleuchten audi avant a4 b8,
  10. getönte rückleuchten audi a4 avant b8,
  11. lasierte rückleuchten audi a4 b6,
  12. dunkles abdeckglas audi a4 avant b8,
  13. schwarze rückleuchten audi a4 b6,
  14. Audi a4 b7 schwarze rückleuchten,
  15. audi b5 schwarze avant rücklichter,
  16. lasierte rückleuchten audi a4 8e b6 avant,
  17. audi a4 avant 2002 getönte rückleuchten,
  18. katzenaugen a4 b7,
  19. a4 b6 avant mit getönten rückleuchten,
  20. gibt es schwarze rückleuchten für audi a4 avant b8,
  21. gibt es normale getönte rückleuchten für den audi a4 avant b7,
  22. Audi A4 B7 8E Avant Rückleuchten einbau,
  23. rückleuchten audi a4 avant b8 schwarz,
  24. dunkle rückleuchten audi A 4 8e,
  25. LASIERTE Rückleuchten Audi A4 Avant B5
Die Seite wird geladen...

Schwarze rueckleuchten fuer Audi A4 Avant - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 B4 ABE für schwarze Hella Rückleuchten!

    Audi 80 B4 ABE für schwarze Hella Rückleuchten!: Hallo, ich suche eine ABE für die schwarzen Rückleuchten von Hella für den Audi 80 B4 Limosine? mfg tom
  2. Suche schwarze bzw schwarz rote Rückleuchte für einen Golf4

    Suche schwarze bzw schwarz rote Rückleuchte für einen Golf4: HAllo suche schwarze bzw. schwarz rote Rückleuchte für mein Golf 4 kein Kombi Bitte alles anbieten M.Rabenaldt@gmx.de
  3. Schwarze Rückleuchten/Seitenblinker (oval) für Polo 6n

    Schwarze Rückleuchten/Seitenblinker (oval) für Polo 6n: Schwarze Rückleuchten/Seitenblinker (oval) für Polo 6n Suche das oben genannte! Vielleicht hat ja einer noch was rumliegen!
  4. Rückleuchten in schwarz für A3 8P

    Rückleuchten in schwarz für A3 8P: Ich möchte ein bischen meine Beleuchtung am A3 8P tunen... Wo finde ich beispielsweise andere Rückleuchten (schwarz), blinker mit Standlicht,...
  5. schwarze treser Rückleuchten für Audi 80?

    schwarze treser Rückleuchten für Audi 80?: Sind die oben genannten Rückleuchten wirklich so rahr? und damit knapp 100€ Wert? Ich würde nämlich solche kaufen denn die sehen wirklich hammer...