Schwarze Blinker

Diskutiere Schwarze Blinker im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Moin Moin! Ich will auf meinen Golf 3 schwarze Blinkermontieren. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob ich mit dem TÜV oder der Rennleitung...

  1. #1 cAmpA!N.rU, 07.10.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!

    Ich will auf meinen Golf 3 schwarze Blinkermontieren. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob ich mit dem TÜV oder der Rennleitung Probleme bekommen könnte, weil die Blinker die ich haben will lasiert sind.
    Hier mal ein Foto:

    [attachment=1931:attachment]

    Was sagt ihr dazu ?


    Und wenn es mit denen nicht gehen sollte, würde ich doch mit solchen keine Probleme haben oder?

    [attachment=1932:attachment]


    Danke schonma [​IMG]
     
  2. #2 VWPimpo, 07.10.2005
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    also mit den oberen kannstes vergessen die unteren sind kein problem_!
     
  3. Cargon

    Cargon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    die obere variante habe ich schon mal bei einem g3 gesehen, allerdings vorne ind er stossstange (und natürlich inkl. den reflektoren und neblern in schwarz) sah recht geil aus, aber obs erlaubt war weiss cih net, die dinger hatetn aber nen hella schriftzug drauf
     
  4. #4 Theicon, 07.10.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Die oberen sind natürlich nicht erlaubt [​IMG] Für jede Veränderung am Licht brauchst du so ein Licht-technisches Gutachten. Wenn du willst kannst du dir ja für die lasierten eins erstellen lassen. Aber preislich wird sich das bestimmt nicht lohnen [​IMG]
    Mit den unteren bekommst du bestimmt keine Probleme, haben ja bestimmt ABE schätze ich mal.

    Mfg
     
  5. #5 cAmpA!N.rU, 07.10.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...das habe ich mir schon gedacht, dass es nicht erlaubt ist [​IMG]

    dann werde ich mir einfach die anderen klar machen....sieht zwar nicht so cool aus wie die schwarzen, aber besser als diese hässlichen orangen Dinger, die ich jetzt habe [​IMG]
     
  6. #6 GolfIG60, 23.11.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    seitenblinker sind keine pflicht, ich denke der tüv wird dich nur ermahnen.
     
  7. #7 VWPimpo, 23.11.2005
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    ...wenn er sie überhaupt bemerkt
     
  8. Cargon

    Cargon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mir jetzt seitenblinker geholt die aussehen wie die oberen (nutr mit e-zeichen drauf) also genauso schwarz. wenn cih blinke sind die dinger normal gelb, also sollte das ganze gar keine probleme geben
     
Thema: Schwarze Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarze blinker passat cc

    ,
  2. A3 8P schwarze Seitenblinker

    ,
  3. passat cc schwarze blinker

    ,
  4. dunkle blinker beim new beetle von vw,
  5. schwarze blinker passat 3c,
  6. schwarze blinker a3 8p,
  7. VW beetle scheibenwischer und blinker funktionieren nicht,
  8. schwarze golf 3 blinker ok,
  9. schwarze blinker audi a3 8l,
  10. schwarze blinkerbeim passat,
  11. dunkle blinker audi tt,
  12. audi tt 8n getönter blinker,
  13. audi tt 8n getönte blinker legal,
  14. schwarze blinker für passat cc,
  15. passat cc dunkle blinker,
  16. dunkle blinker für vw beetle,
  17. getönte blinker auto,
  18. schwarze blinker vw new beetle,
  19. vw passat cc getönte blinker,
  20. dunkle blinker passat cc,
  21. audi tt getönte blinker tüv,
  22. b6 schwarze seitenblinker,
  23. golf 3 blinker an beetle,
  24. audi a3 schwarze lüftungsdüsen,
  25. golf 3 passat 3c blinker
Die Seite wird geladen...

Schwarze Blinker - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch

    Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Auto. Es stößt zu viel schwarzen Rauch aus und wird immer langsamer. Ich habe Stufe 1 von 105 PS auf 140 PS...
  2. 2.0tdi schwarzer Rauch

    2.0tdi schwarzer Rauch: Hallo, ich fahre einen A3 2.0tdi Pumpe Düse Bj 2005 mit 190tkm mit einer Leistungssteigerung auf 185 ps. Beim Vollgas geben qualmt er einmal...
  3. Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

    Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige...
  4. Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

    Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige...