Schwachstellen A6 C4 TDI ?

Diskutiere Schwachstellen A6 C4 TDI ? im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo erstmal! Bin beim Suchen nach geeigneten Infos auf Eure Seite hier gestossen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich plane die...

  1. #1 MadMax der 2te, 03.03.2005
    MadMax der 2te

    MadMax der 2te Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    140
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    abc & cde
    Hallo erstmal!

    Bin beim Suchen nach geeigneten Infos auf Eure Seite hier gestossen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
    Ich plane die Anschaffung eines A6 (C4) Avant 2.5 TDI. Ich will für den Wagen ca. 6000€ ausgeben. Die Objekte der Begierde sind ca. 150' km gelaufen.
    Gibt es besondere Stellen auf die man achten sollte? Irgendwelche spezifischen Schwachstellen?
    Bin für alle Tips dankbar.

    Schöne Grüße,

    Der IIte MadMax
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Schwachstellen A6 C4 TDI ?. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyber

    Cyber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    80 Avant 2,6
    KW/PS:
    150 PS
    Baujahr:
    1995
    hallo

    also die A6 haben rechte probs mit den vorderen aufhängungen. auch die elektronik ist zimlich anfällig(wackelkontakte in den birnchen vom cocpit und so)

    was bei mir war(habe mir einen vor ca 2 monaten zugelegt), das der wärmetauscher verstopft war , welches man bei einer probefahrt aber nicht unbedingt merkt(500-600 Euro reparatur). also heizung auf volldamp und in stand muss warme luft kommen. auch drauf achten, wenn du über bodenwellen fährst, ob irgendo ein dumpfes blobbern ist an den rädern vorne ist.

    auch unbedingt auf den verbrauch achten, denn es gibt einige die richtig durst haben(beim benziner allerdings, TDI keine ahnung)+

    also viel spass beim autokauf
     
  4. #3 MadMax der 2te, 03.03.2005
    MadMax der 2te

    MadMax der 2te Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    140
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    abc & cde
    Hallo Cyber,

    vielen Dank für Deine Tips, werde am WE mal ein paar Kandidaten in Augenschein nehmen.....

    Gruß,

    MM II
     
Thema: Schwachstellen A6 C4 TDI ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi c4 tdi

    ,
  2. audi a6 c4 schwachstellen

    ,
  3. Schwachstellen audi a6 c4

    ,
  4. audi a6 c4 2.5 tdi test,
  5. audi a6 schwachstellen,
  6. a6 c4 schwachstellen,
  7. schwachpunkte audi A6,
  8. audi a6 c4 tdi,
  9. f,
  10. schwachstellen Audi A6,
  11. audi A6 Schwachpunkte,
  12. audi c4 schwachstellen,
  13. AUDI A6 C4 2.5 TDI ael,
  14. audi a6 c4 ael,
  15. c4 tdi ölverlust,
  16. audi a6 c4 tdi test,
  17. audi a6 c4 schwächen,
  18. audi c4 tdi test,
  19. audi c4 diesel,
  20. verbrauch audi a6 c4 tdi,
  21. audi a6 c4 2.5 tdi kaufberatung,
  22. http://www.pkw-forum.de/12179-schwachstellen-a6-c4-tdi.html,
  23. schwachstellen audi c4,
  24. audi a6 c4 140 ps diesel erfahrungsberichte,
  25. schwachstellen ölverlust a6 c4 tdi
Die Seite wird geladen...

Schwachstellen A6 C4 TDI ? - Ähnliche Themen

  1. Schwachstellen bzw Erfahrungen A4 Avant quattro 2.6 Bj. 1996

    Schwachstellen bzw Erfahrungen A4 Avant quattro 2.6 Bj. 1996: Hallo Liebe Audi Gemeinde! ich werde mir demnächst einen A4 Avant quattro 2.6 Bj. 1996 ansehen und wollte euch fragen, ob es da bekannte...
  2. Schwachstellen / Verbrauch 6N

    Schwachstellen / Verbrauch 6N: Hallo Leute. Ich möchte mir in naher Zukunft einen 6N zulegen. Baujahr so 96-98. Ich schwanke zw. den 1.0 mit 45 PS oder den 1.4 (?) mit 54 PS....