Schonbezüge?

Diskutiere Schonbezüge? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, bin Polo-"Neulingerin" und BLOND! Brauche bitte mal Rat und Unterstützung, in Sachen Schonbezüge....Habe das Netz schon "umgekrempelt",...

  1. #1 macpigeon, 05.01.2015
    macpigeon

    macpigeon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin Polo-"Neulingerin" und BLOND! Brauche bitte mal Rat und Unterstützung, in Sachen Schonbezüge....Habe das Netz schon "umgekrempelt", bisher erfolglos. Habe -denke ich- berechtigte Bedenken, dass Universalbezüge Falten schlagen und nicht richtig sitzen, bzw. schnell verrutschen. Hat jemand für mich eine Idee, wo ich gut passende und auch qualitativ echt gute, passende Bezüge bekommen kann, evtl auch individuell gestaltet?
    Fahre einen 6N, EZ Jan. 2002, mit einteiliger Rücksitzbank.
    Kann ich nur Sitzbezüge gezielt für den 6N nehmen, oder passen die vom 9N evtl. auch?
    Liebe Grüße und Danke für eure Mühe,
    in der Hoffnung das sie geholfen wird
    Macces
     
Thema:

Schonbezüge?

Die Seite wird geladen...

Schonbezüge? - Ähnliche Themen

  1. gut passende Schonbezüge für Passat 3B

    gut passende Schonbezüge für Passat 3B: gut passende Schonbezüge für Passat 3B Ich suche einen günsigen Anbieter für Schonbezüge für meine Passat 3B. Es handelt sich um die...