Schmierfilm auf Frontscheibe

Diskutiere Schmierfilm auf Frontscheibe im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich hab bei mir immer so ein Schmierfilm auf der Frontscheibe. Besonders ärgerlich bei Nachtfahrten und Regen da bei Gegenlicht...

  1. #1 Janosch, 05.04.2004
    Janosch

    Janosch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab bei mir immer so ein Schmierfilm auf der Frontscheibe.
    Besonders ärgerlich bei Nachtfahrten und Regen da bei Gegenlicht kaum etwas zu sehen ist und die Scheibenwischer nicht richtig wischen bzw. einen grauen Schleier hinterlassen.

    Wie kriege ich den Schmierfilm von der Frontscheibe herunter?????????
    Scheibenreiniger, Terpentinersatz, Lackreiniger habe ich schon probiert aber es hilft nicht oder macht es sogar noch schlechter.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Schmierfilm auf Frontscheibe. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Äh...versuchs mal mit schlichtem Spiritus!
     
  4. #3 orkfresh, 05.04.2004
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch gute Erfahrungen mit speziellem Plastikreiniger (für Kunststoffenster).

    Wenn etwas zur Hand sein sollte ist es einen Versuch wert.
     
Thema:

Schmierfilm auf Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Schmierfilm auf Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung

    Frontscheibe beschlägt und weißer Qualm aus der Lüftung: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem mit meinem Audi. Seit einigen Tagen beschlägt meine Frontscheibe bei eingeschalteter Heizung. Am...
  2. Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Halle Leute.. Vielleicht kann mir jemand helfen. Der Fußraum (Beifahrerseite) ist naß. Habe das Handschufach ausgebaut. Das Wasser kommt...
  3. Schaden zwischen Frontscheibe und Panoramadach

    Schaden zwischen Frontscheibe und Panoramadach: Hallo, ich fahre einen Passat cc Bj. 12/08, Km-Stand ca. 40000. Mit dem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden, es gibt jedoch ein kleines...
  4. Frontscheibe

    Frontscheibe: hallo da ich heute gesehen habe das ich einen steinschlag habe und ich eine neuefrontscheibe brauche bin ich am ueberlegen ob ich nicht gleich...