Schlüssel lässt sich nicht mehr abziehen

Diskutiere Schlüssel lässt sich nicht mehr abziehen im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo bei meinen A6 2.5 TDI lässt sich mein Zündschluessel nicht mehr abziehen. Ist ein Automatikgetriebe, Bj.95, Schaltung steht auf "P" Weiss...

  1. #1 melodas, 02.04.2004
    melodas

    melodas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bei meinen A6 2.5 TDI lässt sich mein Zündschluessel nicht mehr abziehen. Ist ein Automatikgetriebe, Bj.95, Schaltung steht auf "P"

    Weiss jemand ne lösung?
     
  2. jaro66

    jaro66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    hast mal am Aut.-wählhebel gewackelt, manchmal kommt`s beim Einlegen der P Stufe nicht richtig mit. Ich konnte deswegen schon paar mal nicht starten.Bissel gewackelt und`s ging.
    Gruß und viel Erfolg.
     
Thema: Schlüssel lässt sich nicht mehr abziehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 schlüssel lässt nicht abziehen

    ,
  2. audi a3 schlüssel lässt sich nicht abziehen

    ,
  3. passat schlüssel abziehen

    ,
  4. audi a6 4f zündschlüssel lässt sich nicht abziehen,
  5. schlüssel lässt sich nicht abziehen,
  6. audi a6 4f schlüssel lässt sich nicht abziehen,
  7. audi a4 schlüssel lässt sich nicht abziehen,
  8. audi a4 b5 schlüssel lässt sich nicht abziehen,
  9. audi a3 schlüssel läßt sich nicht mehr abziehen,
  10. audi a6 schlüssel lässt sich nicht abziehen,
  11. schlüssel abziehen a4,
  12. schlüssel lässt nicht abziehen beim audi,
  13. alter zündschlüssel abziehen,
  14. nicht mehr abziehen,
  15. golf 5 schlüssel lässt sich nicht abziehen,
  16. audi a6 4F2 springt nicht an und zündschlüssel läßt sich nicht abziehen,
  17. kann zündschlüssel nicht mehr abziehen audi a4,
  18. audi a6 c4 zuendschluessel laesst sich nicht abziehen,
  19. bmw schluessel lässt sich nicht abziehen,
  20. zuendschluessel audi a6 lässt sich nicht herausnehmen,
  21. a4 b7 schlüssel lässt sich nicht abziehen,
  22. audi b7 schlüssel nicht abziehen,
  23. audi a4 b8 schlüssel lässt sich nicht mehr ziehen,
  24. schlüssel lässt sich nicht abziehen audi a3,
  25. audi a4 b8 schlüssel lässt sich nicht abziehen
Die Seite wird geladen...

Schlüssel lässt sich nicht mehr abziehen - Ähnliche Themen

  1. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  2. Schlüssel nicht mehr erkannt

    Schlüssel nicht mehr erkannt: Guten Tag, habe einen Audi A6 4F 3.0li Quattro bj 2008. Wollte gerade beim Supermarkt starten da erkannte das Auto meinen Schlüssel nicht mehr,...
  3. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  4. Weiterfahrt ohne Schlüssel im Auto

    Weiterfahrt ohne Schlüssel im Auto: Guten Tag, eine grundlege Frage. Ich fahre ein Stuck mit Schulssel in der Tasche. Frage: Geht heraus, Schussel in der Tasche, Motor lauft. Kann...
  5. AudiQ5 8R Schlüssel wird auf Stellung P nicht freigegeben

    AudiQ5 8R Schlüssel wird auf Stellung P nicht freigegeben: AudiQ5 Schlüssel wird auf Stellung P nicht freigegeben. Muss dann den Schalthebel erst leicht nach vorne drücken dann wird er entsperrt.