Schlüssel lässt sich nicht mehr abziehen

Diskutiere Schlüssel lässt sich nicht mehr abziehen im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo bei meinen A6 2.5 TDI lässt sich mein Zündschluessel nicht mehr abziehen. Ist ein Automatikgetriebe, Bj.95, Schaltung steht auf "P" Weiss...

  1. #1 melodas, 02.04.2004
    melodas

    melodas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Audi A6 2.5 TDI
    KW/PS:
    110/150
    MKB/GKB:
    ABV
    Hallo

    bei meinen A6 2.5 TDI lässt sich mein Zündschluessel nicht mehr abziehen. Ist ein Automatikgetriebe, Bj.95, Schaltung steht auf "P"

    Weiss jemand ne lösung?
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. jaro66

    jaro66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6
    KW/PS:
    150
    MKB/GKB:
    2.5
    Moin,
    hast mal am Aut.-wählhebel gewackelt, manchmal kommt`s beim Einlegen der P Stufe nicht richtig mit. Ich konnte deswegen schon paar mal nicht starten.Bissel gewackelt und`s ging.
    Gruß und viel Erfolg.
     
Thema: Schlüssel lässt sich nicht mehr abziehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 schlüssel lässt nicht abziehen

    ,
  2. audi a3 schlüssel lässt sich nicht abziehen

    ,
  3. passat schlüssel abziehen

    ,
  4. schlüssel lässt sich nicht abziehen,
  5. audi a6 4f schlüssel lässt sich nicht abziehen,
  6. audi a4 schlüssel lässt sich nicht abziehen,
  7. audi a4 b5 schlüssel lässt sich nicht abziehen,
  8. audi a3 schlüssel läßt sich nicht mehr abziehen,
  9. audi a6 schlüssel lässt sich nicht abziehen,
  10. schlüssel abziehen a4,
  11. schlüssel lässt nicht abziehen beim audi,
  12. nicht mehr abziehen,
  13. golf 5 schlüssel lässt sich nicht abziehen,
  14. audi a6 4F2 springt nicht an und zündschlüssel läßt sich nicht abziehen,
  15. kann zündschlüssel nicht mehr abziehen audi a4,
  16. audi a6 c4 zuendschluessel laesst sich nicht abziehen,
  17. bmw schluessel lässt sich nicht abziehen,
  18. zuendschluessel audi a6 lässt sich nicht herausnehmen,
  19. a4 b7 schlüssel lässt sich nicht abziehen,
  20. audi b7 schlüssel nicht abziehen,
  21. audi a4 b8 schlüssel lässt sich nicht mehr ziehen,
  22. schlüssel lässt sich nicht abziehen audi a3,
  23. audi a4 b8 schlüssel lässt sich nicht abziehen,
  24. audi a6 zündschlüssel lässt sich nicht abziehen,
  25. audi a6 4f zündschlüssel lässt sich nicht abziehen
Die Seite wird geladen...

Schlüssel lässt sich nicht mehr abziehen - Ähnliche Themen

  1. AudiQ5 8R Schlüssel wird auf Stellung P nicht freigegeben

    AudiQ5 8R Schlüssel wird auf Stellung P nicht freigegeben: AudiQ5 Schlüssel wird auf Stellung P nicht freigegeben. Muss dann den Schalthebel erst leicht nach vorne drücken dann wird er entsperrt.
  2. A4 B7/8E ZV der Schlüssel funktioniert nicht mehr

    A4 B7/8E ZV der Schlüssel funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, seit kurzem kann ich mit meinem Schlüssel nicht mehr fern entriegeln. Die ganze Zeit ging es zu mindestens mit meinem Schlüssel,...
  3. Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Hallo, habe einen gebrauchten Audi TT 8j BJ 2010 gekauft. Es waren 2 Schlüssel dabei wovon nur einer Funktioniert. Der 2. Schlüssel lässt...
  4. Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?

    Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?: Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?
  5. Schlüssel

    Schlüssel: Hallo Leute. Versuche seit tagen mit vcds meinen zweiten Schlüssel anzulernen, komme aber nicht ins Steuergerät rein, wer kann helfen?