Schließzylinder A6 F4, Bauj. 2006

Diskutiere Schließzylinder A6 F4, Bauj. 2006 im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Ich habe im Schließzylinder - Fahrerseite- den Plastikschlüssel abgebrochen. Wie kann ich den Schließzylinder ausbauen? mfg NDS

  1. #1 niederscheld, 14.06.2011
    niederscheld

    niederscheld Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im Schließzylinder - Fahrerseite- den Plastikschlüssel abgebrochen.
    Wie kann ich den Schließzylinder ausbauen?
    mfg
    NDS
     
  2. #2 fuchs_100, 14.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Seitlich an der Tür ist eine Öffnung. Dadurch kommt man eine eine Abdeckung im Inneren der Tür, die zuerst richtung Inneraum mittels Schraubendreher geschoben werden muss. Dann kommt man an einen Verriegelungsbügel, den man zu sich ziehen muss und anschließend lässt sich der Schließzylinder herausziehen.
     
  3. #3 niederscheld, 15.06.2011
    niederscheld

    niederscheld Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fuchs_100 !

    Danke für den genialen Tipp.
    In 10 Minuten war der abgebrochene Schlüssel aus dem Schließzylinder entfernt.
    Ergänzend noch zur Reparaturanleitung:
    Die Griffblende muss aufgeklappt und in Fahrtrichtung abgeschoben werden,
    da die Schlüsselöffnung in der Griffblende ist und den Schließzylinder überdeckt.
    Nochmals herzlichen Dank.
    mfg
    NDS
     
Thema: Schließzylinder A6 F4, Bauj. 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f türschloss ausbauen

    ,
  2. audi a6 4f türgriff ausbauen

    ,
  3. audi a6 schließzylinder ausbauen

    ,
  4. a6 4f tÜrschloss ausbauen,
  5. audi A6 4F zündschloss defekt,
  6. a6 4b schließzylinder ausbauen,
  7. audi a6 türschloss ausbauen,
  8. audi a6 4b schließzylinder ausbauen,
  9. audi a6 4F türschloss defekt,
  10. AUDI A6 4b türgriff ausbauen,
  11. Türgriff Audi A6 4F ausbauen ,
  12. audi a6 4f türschloß ausbauen,
  13. audi a6 türgriff ausbauen,
  14. a6 4f schließzylinder ausbauen,
  15. audi a6 4f türgriff vorne ausbauen,
  16. a6 türgriff ausbauen,
  17. türgriff ausbauen audi a6 4f,
  18. türschloss audi a6 4f,
  19. schließzylinder audi a6 4f ausbauen,
  20. türschloss audi a6 4f ausbauen,
  21. audi a6 4f schließzylinder ausbauen,
  22. a6 4b türgriff ausbauen,
  23. a6 4f türschloss reparieren,
  24. audi a6 4f schloss heckklappe,
  25. audi a6 4f türschloss
Die Seite wird geladen...

Schließzylinder A6 F4, Bauj. 2006 - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertüre Schließzylinder

    Beifahrertüre Schließzylinder: Der Schlüssel läßt sich nicht mehr in das Schloss einschieben, weil das Abdeckblech nicht zur Seite geht. Ursache? Kann die Abdeckkappe vom...
  2. Schließzylinder

    Schließzylinder: Hallo, ich bin hier nur Gast und Suche etwas, das ich sonst nirgends finde, nicht einmal beim Händler: Ich brauche einen Schließzylinder für die...
  3. Ich möchte die Schließzylinder an meinen Garagen Türen wechseln lassen

    Ich möchte die Schließzylinder an meinen Garagen Türen wechseln lassen: Servus Leute :) Ich versuche es mal kurz zu halten. Ich habe meine Garage einige Monate vermietet, und da der letzte Mieter weg ist, möchte ich...
  4. Audi A4 Kofferraum Schließzylinder defekt

    Audi A4 Kofferraum Schließzylinder defekt: Hallo! Habe einen Audi A4 1.9 TDI Limousine Baujahr 12/05, und seit längerem hat es in der kälteren Jahreszeit öfters den Fall gegeben, dass der...
  5. Schließzylinder <-> Schloß ( grande Problemo beim Golf 4 )

    Schließzylinder <-> Schloß ( grande Problemo beim Golf 4 ): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem - kennt bestimmt der eine oder andere. Ich habe am Wochenende den elektr. Fensterheber auf der...