Schließmechanismus Aussellfenster abgebrochen

Diskutiere Schließmechanismus Aussellfenster abgebrochen im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Zusammen Mir ist bei meinem Fox der Hebel für das Ausstellfenster abgebrochen. Ich möchte diesen gerne ersetzen. Meine Frage wäre, wie...

  1. #1 stefan peter 123, 16.10.2015
    stefan peter 123

    stefan peter 123 Gast

    Hallo Zusammen
    Mir ist bei meinem Fox der Hebel für das Ausstellfenster abgebrochen.
    Ich möchte diesen gerne ersetzen. Meine Frage wäre, wie ich die Innenverkleidung am Kofferaum abmontiere damit ich an den Ánschnaller und die Halterung vom Schließmechanismus des Austellfensters gelange.
    Danke für eure Antworten
     
Thema:

Schließmechanismus Aussellfenster abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Schließmechanismus Aussellfenster abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden durch abgebrochene Zündkerzenelektrode (2. Zylinder)

    Motorschaden durch abgebrochene Zündkerzenelektrode (2. Zylinder): Hallo, ich habe ein Problem! Mein Golf Plus 1,4 L, 7-Gang DSG, Bj. 2008 steht mit einem Motorschaden in der VAG-Werkstatt. Der Kundenberater hat...
  2. Zündschlosseinsatz abgebrochen

    Zündschlosseinsatz abgebrochen: Hallo Liebe Community, Leider ist mein Gefährt (TT 8n3 coupe Bj 1999, 179ps) Mitten auf der Kreuzung stehen geblieben, da der Mitnehmer vom...
  3. Plastikteil abgebrochen, kosten?

    Plastikteil abgebrochen, kosten?: Hallo liebe User. Mir ist was dummes passiert, bei uns ist die einfahrt durch das Tor ziemlich eng und mein Ach so toller Nachbar hat dort noch...
  4. Funkfernbedienung von Votex

    Funkfernbedienung von Votex: Hallo zusammen, ich fahre einen Golf 4 Cabrio Baujahr 1998 mit nachgerüsteter Votex Fernbedienung. Ich habe folgendes Problem, ab +5°C und...