Schließmechanismus Aussellfenster abgebrochen

Diskutiere Schließmechanismus Aussellfenster abgebrochen im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Zusammen Mir ist bei meinem Fox der Hebel für das Ausstellfenster abgebrochen. Ich möchte diesen gerne ersetzen. Meine Frage wäre, wie...

1. #1 stefan peter 123, 16.10.2015
    stefan peter 123

stefan peter 123 Gast

Hallo Zusammen
    Mir ist bei meinem Fox der Hebel für das Ausstellfenster abgebrochen.
    Ich möchte diesen gerne ersetzen. Meine Frage wäre, wie ich die Innenverkleidung am Kofferaum abmontiere damit ich an den Ánschnaller und die Halterung vom Schließmechanismus des Austellfensters gelange.
    Danke für eure Antworten

2. eBay

Anzeige

Thema:

Schließmechanismus Aussellfenster abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Schließmechanismus Aussellfenster abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Plastikteil abgebrochen, kosten?

Plastikteil abgebrochen, kosten?: Hallo liebe User. Mir ist was dummes passiert, bei uns ist die einfahrt durch das Tor ziemlich eng und mein Ach so toller Nachbar hat dort noch...
  2. Lenkrad abgebrochen (A3, 8L, 2000)

Lenkrad abgebrochen (A3, 8L, 2000): Der Flansch, der das Lenkrad mit der Lenksäule verbindet ist laut Audi-Fachabteilung durch (zweimalige) "unsachgemäße Belastung" gebrochen. Wer...
  3. Funkfernbedienung von Votex

Funkfernbedienung von Votex: Hallo zusammen, ich fahre einen Golf 4 Cabrio Baujahr 1998 mit nachgerüsteter Votex Fernbedienung. Ich habe folgendes Problem, ab +5°C und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden