Schließbolzen wechseln VW Passat 35i Bauj. 1994

Diskutiere Schließbolzen wechseln VW Passat 35i Bauj. 1994 im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo, :winke: muß an meinem alten Karl-Otto , so heißt mein VW, an der Fahrertüre den Schließbolzen erneuern. Kann ich diesen einfach so raus...

  1. #1 fischlein, 28.09.2014
    fischlein

    fischlein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, :winke:
    muß an meinem alten Karl-Otto , so heißt mein VW, an der Fahrertüre den Schließbolzen erneuern. Kann ich diesen einfach so raus drehen und durch den Neuen ersetzen?
    Ist das Gewinde, wo der rein geschraubt wird angeschweißt oder hinten durch Muttern gesichert? :hilfe:
    Bedanke mich schon mal für eine Antwort. :cool:
    MfG fischlein
     

    Anhänge:

  2. #2 fuchs_100, 28.09.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, der ist nur hineingeschraubt. Bin mir jetzt nicht sicher, ob es eine Schweißmutter ist, könnte auch einfach nur eine fixierte Mutter in einem Käfig sein, die etwas Spiel hat, sodass die Einstellung gewährleistet ist.
     
Thema:

Schließbolzen wechseln VW Passat 35i Bauj. 1994

Die Seite wird geladen...

Schließbolzen wechseln VW Passat 35i Bauj. 1994 - Ähnliche Themen

  1. Leisten wechseln um die Fenster drum rum

    Leisten wechseln um die Fenster drum rum: Moin zusammen, Ich habe da mal ne Frage: Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen...
  2. Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

    Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln: Hey Leute, Ich habe mal eine paar Fragen und hoffe das hier auf wissensreiche Nutzer stoße. Und zwar Ich habe einmal ein Golf IV 1.9 TDI 90PS 5...
  3. 2.0 TFSI Becherstößel wechseln

    2.0 TFSI Becherstößel wechseln: Guten Tag, hier ne kleine Anleitung den Becherstößel zu wechseln. LG :)
  4. Stoßstange und Kühlergrill wechseln

    Stoßstange und Kühlergrill wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  5. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK