Schleifgeräusche unter Zahnriemendeckel

Diskutiere Schleifgeräusche unter Zahnriemendeckel im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hi, habe Schleifgeräusche unterm Zahnriemendeckel. Hat jemand Erfahrung damit (AUDI A4 B5) 125PS

  1. #1 Jimmy0408, 31.01.2015
    Jimmy0408

    Jimmy0408 Gast

    Hi,
    habe Schleifgeräusche unterm Zahnriemendeckel. Hat jemand Erfahrung damit (AUDI A4 B5) 125PS
     
  2. #2 fuchs_100, 01.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Freilegen und prüfen! Es können Fremdkörper vorhanden sein, ein Lagerschaden kann vorliegen etc.
     
Thema: Schleifgeräusche unter Zahnriemendeckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi zahnriemen schleifgeräusche

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusche unter Zahnriemendeckel - Ähnliche Themen

  1. Schleifgeräusche vorne rechts bei schnellen links Kurven

    Schleifgeräusche vorne rechts bei schnellen links Kurven: Moin Moin, ich bin verzweifelt, an unserem Audi RS3 ist einiges im Eimer. Die Bremsen quietschen (was wohl noch mit dem Gratis-Upgrade behoben...
  2. Schleifgeräusche beim Rückwärtsgang einlegen GKB:ETD

    Schleifgeräusche beim Rückwärtsgang einlegen GKB:ETD: Hallo, meinem neuen 6N2 geht der rückwärts gang sehr schlecht rein, das hört sich manchmal so an als würden da zähne schleifen, der von dem ich...