Schlechter Radioempfang im Lupo

Diskutiere Schlechter Radioempfang im Lupo im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, möchte mal wissen, ob es einige Lupofahrer und Fahrerinnen gibt, bei denen der Radioempfang auch sehr schlecht ist. Antenne wurde schon...

  1. #1 import_Golfilein, 10.03.2003
    import_Golfilein

    import_Golfilein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    möchte mal wissen, ob es einige Lupofahrer und Fahrerinnen gibt, bei denen der Radioempfang auch sehr schlecht ist. Antenne wurde schon getauscht und anderes Radio als das VW-Alpha-Teil wurde auch eingbaut. HAt sich leider nichts geändert.

    Grüßle


    Golfilein:rolleyes:
     
  2. #2 bora0815, 11.03.2003
    bora0815

    bora0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Radioempfang im Lupo

    Hallo Golfilein,

    meine Freundin fährt 'nen Lupo (44 kw) und hat ein Blaupunkt Augsburg C30 drin.

    Im Verhältnis zu meinem BETA-Radio in meinem Bora ist der Empfang Spitze. Ich hatte mal das BETA in den Lupo eingebaut. Besch....... (X) Empfang (Knacken, Knistern, Rauschen ...).

    MfG
    Frank

    (X) ....... = eidener [​IMG] (Ein Schelm der schlechtes denkt!!)
     
  3. #3 import_Golfilein, 11.03.2003
    import_Golfilein

    import_Golfilein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    meine Bekannte hat jetzt einen VDO drin, hört fast nur noch CDs. Tja, habe bis jezt keine Lösung gefunden.

    Grüßle

    Golfilein
    [​IMG]
     
  4. #4 Korrrekt, 12.03.2003
    Korrrekt

    Korrrekt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie jetzt ein VDO drin hat, braucht sie
    noch eine Phantomeinspeisung dass sie Radio-
    empfang hast.
     
  5. #5 import_Golfilein, 12.03.2003
    import_Golfilein

    import_Golfilein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi Korrekt,

    ich fahre einen Golf IV TDI und habe mir den gleichen VDO einbauen lassen, mit super Radioempfang. Hat mein Golf diese ominöse Phantomeinspeisung? Bin kein Elektirkspezialist, was ist das eigentlich?

    Danke für den Rat.

    Golfilein
     
  6. #6 Korrrekt, 12.03.2003
    Korrrekt

    Korrrekt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke wenn du dir den VDO hast einbauen lassen,
    dann haben die das vielleicht schon für dich übernommen,
    kannst ja mal auf der Rechnung nachschauen ob da was
    draufsteht. Bin übrigens auch keine Elektrikspezialist [​IMG] na
    ja, jedenfalls muss auf den Innenleiter der Antenne Strom
    drauf, um den Antennenverstärker mit Strom zu versorgen
    oder so ähnlich. Und die Radios die von VW drin sind, haben
    das im Radio eingebaut, also so 'ne Art Phantomeinspeisung,
    und die Zubehörradios nicht.

    Kannst du nochmal hier nachlesen
    oder
    in einem dieser Threads.
     
Thema: Schlechter Radioempfang im Lupo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo schlechter radioempfang

    ,
  2. vw lupo schlechter radioempfang

    ,
  3. lupo radioempfang

    ,
  4. schlechter radioempfang vw lupo,
  5. vw lupo radioempfang schlecht,
  6. lupo radio schlechter empfang,
  7. vw lupo radio schlechter empfang,
  8. schlechter radioempfang lupo,
  9. vw lupo radioempfang,
  10. lupo antennenverstärker,
  11. vw lupo kein radioempfang,
  12. lupo antenne,
  13. radioempfang lupo,
  14. autoradio schlechter empfang kenwood,
  15. f,
  16. vw lupo radio rauscht,
  17. vw lupo antennenverstärker,
  18. lupo neues radio schlechter empfang,
  19. radioempfang vw lupo,
  20. autoradio einbauen anleitung lupo,
  21. kein radioempfang vw lupo,
  22. vw schlechter radioempfang,
  23. lupo radio empfang,
  24. schlechter Radioempfang beim lupo,
  25. autoradio schlechter empfang
Die Seite wird geladen...

Schlechter Radioempfang im Lupo - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Radioempfang!

    Schlechter Radioempfang!: Habe auch schon Dachantenne und Halter ausgetauscht, trotzdem noch schlechter Empfang. Sender laufen nicht mehr, und man hört nur noch rauschen....
  2. Golf 4 (schlechter Radioempfang)

    Golf 4 (schlechter Radioempfang): Hi ich habe mir in meinen Golf 4 ein Blaupunkt (Barcelona) Radio eingebaut. CD und Radio funktionieren allerdings ist der Radioempfang deutlich...
  3. Schlechter Radioempfang im 3er Cab

    Schlechter Radioempfang im 3er Cab: In meinem 3er Cab bekomme ich einfach keinen guten Radioempfang hin! Ständig rauscht und knackst es! Habe extra einen Phantomspeiseadapter...