Schlechter Leerlauf bei PD

Diskutiere Schlechter Leerlauf bei PD im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Estmal hallo allerseits. Ich habe einen Golf Variant PD mit 85 KW/ EZ 02 2000, KM jetzt 60.000. Seit ein paar Tagen hält der Wagen die...

  1. #1 bummelmann, 14.01.2002
    bummelmann

    bummelmann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Estmal hallo allerseits.

    Ich habe einen Golf Variant PD mit 85 KW/ EZ 02 2000, KM jetzt 60.000.
    Seit ein paar Tagen hält der Wagen die Drehzahl nach einem Kaltstart nicht mehr. Das äußert sich so:
    Motor an , ca 10 Sek. Drehzahl normal, dann fällt die Drehzahl ab, bis ca 700 geht hoch bis auf ca 1100 und wieder runter ...usw
    Klingt wie beim Ampelbalzen ........
    Ist der Wagen warm (max 5 min) gibts des Problem nicht mehr.

    War am Do mit dem Problem in der Werkstatt, die haben auch ein Relais ausgetauscht und meinten das Problem sei behoben.
    ist es aber nicht , daher vor der Reklamation meine Frage ob jemand einen Tipp geben kann woran das liegen könnte.

    Danke im Vorraus
    [​IMG]
     
Thema: Schlechter Leerlauf bei PD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 1.9 tdi unrunder motorlauf

    ,
  2. drehzahlschwankungen im leerlauf pumpe düse

    ,
  3. audi tdi ajm schlechter leerlauf

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/18251-schlechter-leerlauf-pd.html,
  5. Audi A4 AJM unrunder leerlauf ,
  6. pumpe düse ruckeln leerlauf,
  7. vw passat 1 9 tdi pd unrunder motorlauf,
  8. 1.9TDI unrunder Leerlauf,
  9. unrunder Leerlauf 1 9 TDI,
  10. Audi a6 1 9 tdi unrunder leerlauf,
  11. vw 1 9 tdi pumpe/düse ruckeln im Schiebebetrieb,
  12. golf tdi 85kw unrunder leerlauf,
  13. leerlaufruckeln relais,
  14. pd leerlauf,
  15. lauter motorlauf vw pd,
  16. golf 1 9 tdi schlechter motorlauf,
  17. golf tdi schlechter motorlauf,
  18. vw passat tdi pd unrunder motorlauf,
  19. audi a2 pumpe düse ruckelt im leerlauf www.pkw-forum.de,
  20. a4b5 1 9 pd schwakender leerlauf,
  21. unrunder leerlauf ajm,
  22. 1.9 tdi pd unrunder motorlauf ,
  23. passat 1.9 tdi leerlauf,
  24. passat 3b unruhiger leerlauf 1 9 tdi,
  25. passat 1.9tdi unruhiger leerlauf
Die Seite wird geladen...

Schlechter Leerlauf bei PD - Ähnliche Themen

  1. Audi a3 8l sehr schlechter leerlauf wie traktor aber fahren ist okab 1500 drehzahl

    Audi a3 8l sehr schlechter leerlauf wie traktor aber fahren ist okab 1500 drehzahl: hey leute hab auch ein problem aalso ich fahre einen audi a3 8l 1.6 bj 99 habe 195000km also habe mein auto abends geparkt morgens wollte ich zur...
  2. Golf II PN 1.6 ruckende Gasannahme und schlechter Leerlauf

    Golf II PN 1.6 ruckende Gasannahme und schlechter Leerlauf: Hallo....! mein Golf II hat schon wieder ein Problem!!! Als ich gestern von der Autobahn gefahren bin und anschließend an einer Ampel stand,...
  3. Schlechter Leerlauf beim ADY!

    Schlechter Leerlauf beim ADY!: Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem eine Remus halb Anlage verbaut. Jetzt mußte ich feststelle wie schlecht eigentlich der Leerlauf meines...
  4. Schlechter Leerlauf beim Golf GTI!

    Schlechter Leerlauf beim Golf GTI!: Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Golf GTI Editon. Der Leerlauf ist sehr unregelmäßig und das Beschleunigen aus unteren...