Schlechter Kaltstart ABK

Diskutiere Schlechter Kaltstart ABK im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo an alle hier im Forum, nachdem ich meinen ABK im Januar mit einem Kaltlaufregler umgerüstet hatte, habe ich jetzt plötzlich Probleme mit...

  1. ABK91

    ABK91 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle hier im Forum,

    nachdem ich meinen ABK im Januar mit einem Kaltlaufregler umgerüstet hatte, habe ich jetzt plötzlich Probleme mit dem Kaltstart. Bislang ist das Auto immer akurat angesprungen, egal ob kalt oder warm. Die ersten 3 Wochen hatte ich mit dem Kaltlaufregler keine Probleme. Plötzlich bemerke ich, daß er schwer startet. Ich habe alle Schläuche und Unterdruckleitungen untersucht, Fehlanzeige. Alles dicht. Den Temperaturgeber fürs Steuergerät habe ich auch noch getauscht, hat nichts gebracht. Habe auch schon an das Kaltstartventil gedacht, aber wie kann ich es prüfen? Den Stecker vom Temeperaturgeber abziehen und das Ventil ausbauen und starten? Vielleicht hat hier jemand schon ähnliche Probleme gehabt...

    Viele Grüße

    Alex
     
Thema: Schlechter Kaltstart ABK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 kaltstartregler

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/26618-schlechter-kaltstart-abk.html

    ,
  3. kaltstartregler audi a4

    ,
  4. kaltstartregler audi A3,
  5. kaltstartventil abk,
  6. audi 3.0 tdi kaltstart,
  7. audi tt kaltlaufregler,
  8. audi 3 0 tdi kaltstart,
  9. tdi kaltstartventil,
  10. kaltstartregler audi tt,
  11. kaltstartventil-abk,
  12. schlechter leerlauf kalt golf 3,
  13. kaltstart audi a4,
  14. audi tt unrunder lauf im kaltstart,
  15. abk kaltstart,
  16. audi a4 kein kaltstart,
  17. golf 6 kaltstart,
  18. audi a4 kaltstart,
  19. schlechter Kaltstart,
  20. kaltstart ady,
  21. golf tdi schlechter kaltstart,
  22. golf 3 ady kein kaltstart,
  23. schlechter Kaltstart Audi tt,
  24. kaltstartventil prüfen,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Schlechter Kaltstart ABK - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  2. Thermo Top V mit schlechter/keiner Heizleistung

    Thermo Top V mit schlechter/keiner Heizleistung: Hallo zusammen, in meinem VW Sharan 2.0 TDI Bj 2011 ist eine Thermo Top V SH verbaut. Die Standheizung läuft, jedoch hat sie keine oder eine sehr...
  3. Schlechter Kaltstart TDI

    Schlechter Kaltstart TDI: Hi, seit die Temperaturen so in den Keller gefallen sind, habe ich mit meinem GOLF III TDI 90PS, ein Problem beim Kaltstart; ist der Motor...