Schlachtfest! Audi A8 4,2 Quattro

Diskutiere Schlachtfest! Audi A8 4,2 Quattro im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute Schlachte nach einen Frontalcrash meinen Audi A8. Sämtliche Teile noch zu haben, freue mich schon auf eure Anfragen. mfg mrt730

  1. #1 Gelbsucht, 24.02.2006
    Gelbsucht

    Gelbsucht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A8
    KW/PS:
    220/300
    Baujahr:
    1996
    Hallo Leute

    Schlachte nach einen Frontalcrash meinen Audi A8.
    Sämtliche Teile noch zu haben, freue mich schon auf eure Anfragen.

    mfg mrt730
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Softy

    Softy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schlachtfest! Audi A8 4,2 Quattro

    Hallo,

    hast du noch das steuergerät von der Zündanlage zu den Zündspulen?

    Mfg softy
     
  4. #3 omegamomo, 30.01.2012
    omegamomo

    omegamomo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schlachtfest! Audi A8 4,2 Quattro

    Ist zufällig das Lüftungsgitter vorne unten links in der Stoßstange noch heil,und an der linken hinteren Tür ist an der vorderkante zur vorderen Tür ein Dichtungsgummi den bräuchte ich auch, Preisvorstellung.
     
  5. #4 Unregistriert, 21.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Schlachtfest! Audi A8 4,2 Quattro

    Halo ich Brauche die abgasanlage ab kat ist die noch da und was soll die kosten???
     
  6. #5 Filewalker, 13.05.2013
    Filewalker

    Filewalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A8 D2
    KW/PS:
    165/225 480Nm
    Baujahr:
    2000
    MKB/GKB:
    AKF / 5HP01- Q
    Schlachtfest! Audi A8 4,2 Quattro

    ist es ein Facelift euro 4?? wenn ja häte ich interesse an den Steuerventilen der Abgasrückführung/Sekundärlufteinblasung
     
Thema: Schlachtfest! Audi A8 4,2 Quattro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 schlachten

    ,
  2. Audi A8 4E Schlachtfest

    ,
  3. schlachte Audi A8

    ,
  4. a8 schlachtfest,
  5. schlachte audi a8 d2,
  6. schlachte Audi A8 4e,
  7. A8 4E schlachtfest,
  8. audi a8 4e schlachten,
  9. schlachte A8 4E,
  10. a8 300 ps schlachtfest,
  11. audi a8 1995 test,
  12. audi a8 4e ausschlachten,
  13. a8 schlachten,
  14. schlachtfest a8,
  15. audi a8 schlachtfest,
  16. audi a8 schlachter,
  17. audi a8 d2 zum schlachten,
  18. schlachtfest audi a8,
  19. audi a8 d2 schlachten,
  20. schlachte tuning audi a8 d2 4,
  21. a8 4e ausschlachten,
  22. AUDI A8 4-2 2006,
  23. Audi A8 D2 schlachtung,
  24. audi a6 4 2l ausschlachten,
  25. audi a8 zum schlachten
Die Seite wird geladen...

Schlachtfest! Audi A8 4,2 Quattro - Ähnliche Themen

  1. Audi F4H Vorderachse unterschiedliche Bremswirkung

    Audi F4H Vorderachse unterschiedliche Bremswirkung: Hallo, war gerade bei DEKRA wegen HU. Alles tiptop, nur bei der Betriebsbremse 1 gibt es unterschiedliche Bremsergebnisse. Rechts: 340 daN (...
  2. Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte"

    Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte": Hallo, bei meinem Audi s6 4b Bj2000 (AQJ) leuchtet die Batteriekontrollleuchte bei einem Ladestrom von ca.11,8Volt(laut Voltmeter) Das ist wäre...
  3. Motorhaube geht nicht beim A8 auf

    Motorhaube geht nicht beim A8 auf: Hallo, seit ein paar Tagen geht die Motorhaube nicht auf. Es ist nichts gerissen, man merkt links unten an dem Hebel, hat sich was ausgehängt. Er...
  4. neue vz einbauen audi a4 bj 97

    neue vz einbauen audi a4 bj 97: hallo zusammen, habe probleme mit vz möchte nun eine neue einbauen oder kann man die alte auf die neuen schlüssel machen
  5. Audi A6 2,7 TDI Starprobleme

    Audi A6 2,7 TDI Starprobleme: Mein jetzt 7 jähriger A6 2,7 TDI springt oftmals nicht an. Dabei leuchtet und blinkt das Symbol der Glühspirale und die Bordmeldung...