Schlachtfest! Audi A8 4,2 Quattro

Diskutiere Schlachtfest! Audi A8 4,2 Quattro im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute Schlachte nach einen Frontalcrash meinen Audi A8. Sämtliche Teile noch zu haben, freue mich schon auf eure Anfragen. mfg mrt730

  1. #1 Gelbsucht, 24.02.2006
    Gelbsucht

    Gelbsucht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A8
    KW/PS:
    220/300
    Baujahr:
    1996
    Hallo Leute

    Schlachte nach einen Frontalcrash meinen Audi A8.
    Sämtliche Teile noch zu haben, freue mich schon auf eure Anfragen.

    mfg mrt730
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Softy

    Softy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schlachtfest! Audi A8 4,2 Quattro

    Hallo,

    hast du noch das steuergerät von der Zündanlage zu den Zündspulen?

    Mfg softy
     
  4. #3 omegamomo, 30.01.2012
    omegamomo

    omegamomo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schlachtfest! Audi A8 4,2 Quattro

    Ist zufällig das Lüftungsgitter vorne unten links in der Stoßstange noch heil,und an der linken hinteren Tür ist an der vorderkante zur vorderen Tür ein Dichtungsgummi den bräuchte ich auch, Preisvorstellung.
     
  5. #4 Unregistriert, 21.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Schlachtfest! Audi A8 4,2 Quattro

    Halo ich Brauche die abgasanlage ab kat ist die noch da und was soll die kosten???
     
  6. #5 Filewalker, 13.05.2013
    Filewalker

    Filewalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A8 D2
    KW/PS:
    165/225 480Nm
    Baujahr:
    2000
    MKB/GKB:
    AKF / 5HP01- Q
    Schlachtfest! Audi A8 4,2 Quattro

    ist es ein Facelift euro 4?? wenn ja häte ich interesse an den Steuerventilen der Abgasrückführung/Sekundärlufteinblasung
     
Thema: Schlachtfest! Audi A8 4,2 Quattro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 schlachten

    ,
  2. Audi A8 4E Schlachtfest

    ,
  3. schlachte Audi A8

    ,
  4. schlachte audi a8 d2,
  5. a8 schlachtfest,
  6. schlachte Audi A8 4e,
  7. A8 4E schlachtfest,
  8. audi a8 4e schlachten,
  9. schlachte A8 4E,
  10. a8 300 ps schlachtfest,
  11. audi a8 1995 test,
  12. audi a8 4e ausschlachten,
  13. a8 schlachten,
  14. schlachtfest a8,
  15. audi a8 schlachtfest,
  16. audi a8 schlachter,
  17. audi a8 d2 zum schlachten,
  18. schlachtfest audi a8,
  19. audi a8 d2 schlachten,
  20. schlachte tuning audi a8 d2 4,
  21. a8 4e ausschlachten,
  22. AUDI A8 4-2 2006,
  23. Audi A8 D2 schlachtung,
  24. audi a6 4 2l ausschlachten,
  25. audi a8 zum schlachten
Die Seite wird geladen...

Schlachtfest! Audi A8 4,2 Quattro - Ähnliche Themen

  1. 2 x bereifte Felgensätze für Audi 80 B2 (1978-1984)

    2 x bereifte Felgensätze für Audi 80 B2 (1978-1984): ich biete insgesamt zwei Felgensätze an, passend für einen Audi 80 B2 (Typ 81/85). Wer will, kann beide Sätze zum Gesamtpreis in Höhe von 60 €...
  2. audi 89 cabrio schlüsselproblem

    audi 89 cabrio schlüsselproblem: habe einen audi 89 cabrio ohne schlüssel gekauft und kann den wagen nicht aus der garage bewegen. tacho bereits ausgebaut aber um daszüdschloss...
  3. Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984)

    Hutablage mit Philips-Lautsprechern für Audi 80 B2 (1978-1984): Vor einigen Jahren hatte ich zum Einbau in meinem Audi 80 von privat eine Hutablage mit eingebauten Philips-Lautsprechern erworben. Ich konnte...
  4. AUTEC-Alu-Felgen von/für Audi A4

    AUTEC-Alu-Felgen von/für Audi A4: Biete einen Satz schadenfreie Alu-Felgen von AUTEC - technisch einwandfrei, optisch müssten sie vielleicht etwas aufbereitet werden - der auf...
  5. Audi kühlwasserlampe

    Audi kühlwasserlampe: Moin leute ich habe volgenes problem und zwar mein audi a4 b5 1.6 der geht bei 90gradt immer die kühlwasserlampe und aber er bleibt bei 90 ist...