Schlachte Unfall-80er Cabrio

Diskutiere Schlachte Unfall-80er Cabrio im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; wer was davon brauchen kann bitte melden!!! ist ein audi 80 cabrio 2,6l v6 !!! mail an tobikruck@hotmail.com mfg tobi

  1. #1 N8-Racer, 03.02.2004
    N8-Racer

    N8-Racer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wer was davon brauchen kann bitte melden!!!

    ist ein audi 80 cabrio 2,6l v6 !!!

    mail an tobikruck@hotmail.com

    mfg tobi
     
  2. #2 snout_spout, 04.02.2004
    snout_spout

    snout_spout Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    mmh .. mal sehen... hat der weisse blinker???
    ne rs - front? ... welche farbe hat der audi?

    irgendwelche besonderheiten dran?

    wie gehts dem motor???

    fragen über fragen *g*

    sorry

    mfg
    snout [​IMG]
     
  3. #3 MasterJens, 04.02.2004
    MasterJens

    MasterJens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    kann dir keine mail schicken kommt alles zurück
     
  4. #4 N8-Racer, 04.02.2004
    N8-Racer

    N8-Racer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mmmh, der karosse an sich gehts nimmer so gut!
    aber dem motor gehts bestens, hab ihn noch laufen lassen und konnte damit bei uns aufm hof rumfahren!!!
    motor hat knapp 100tkm!

    nein keine weisen blinker und die rs-anbau-front ist schon in ebay!!!

    T
     
  5. #5 snout_spout, 05.02.2004
    snout_spout

    snout_spout Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    verkaufst du den motor komplett?

    schreib mir mal ne mail... auch was die kosten betrifft und was noch so von der innenausstattung zu haben ist... bin da so am überlegen *g*

    [​IMG]

    mfg snout
     
  6. oxuli

    oxuli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte Teile vom Fahrersitz

    Gruß
    Uli
     
Thema: Schlachte Unfall-80er Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 cabrio unfallwagen

    ,
  2. audi 80 cabrio unfall

    ,
  3. audi cabriolet unfallwagen

    ,
  4. audi 80 cabrio schlachtfest,
  5. audi 80 cabrio diesel unfall,
  6. audi cabrio 80 diesel unfall,
  7. schlachte audi 80 cabrio,
  8. audi 80 cabrio 16v unfall,
  9. schlachte audi cabrio,
  10. audi 80 cabrio unfall verkauf,
  11. unfallwagen audi cabrio v6,
  12. schlachtfest audi cabrio,
  13. schlachte audi 80 cabriolet,
  14. unfall audi 80 Cabrio,
  15. audi 80 cabrio tdi unfallwagen,
  16. audi 80 cabrio dieselmotor unfall,
  17. unfallwagen audi 80 cabrio ebay,
  18. www.forum-roringen.de,
  19. audi cabrio unfall
Die Seite wird geladen...

Schlachte Unfall-80er Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Tuning schlachten

    Audi A4 Tuning schlachten: Hallo hat jemand Interesse an Teilen dieses Autos?Das Auto hat ein Sportfahrwerk von Vogtland.ScheinwerferLedersitze mit sitzheizungAutoradio...
  2. Schlachte Audi A4 B5

    Schlachte Audi A4 B5: Biete diverse Teile von einem Audi A4B5. Bei Interesse können entsprechendeTeilenummer & Bilder geschickt werden. Auf die Einzelpreise käme dann...
  3. Schlachte Passat 35i

    Schlachte Passat 35i: Bis das der TÜV uns scheidet: Ich muß mich leider von meinem Passat 35 i Baujahr 1991 Leistung 55KW /75PS Schlüsselnr zu 2: 0600 Schlüsselnr...
  4. VW Passat 3B 1,8T Schlachtfest

    VW Passat 3B 1,8T Schlachtfest: Baujahr : 1996 Km: 188.000 Innenausstattung: Beige Motor: 1,8T 20v 110kw/ 150PS Bei Interesse mir ne kurze Mail mit dem gewünschten Teil...
  5. Schlachte einen Unfall Audi A8 3.7 Tiptronic

    Schlachte einen Unfall Audi A8 3.7 Tiptronic: Hallo Ich Schlachte einen Audi A8 3.7 Tiptronic in Schwarz Fahrzeug hat einen Frontschaden.Der Motor läuft noch und das Getriebe schaltet auch...