Schlachte Seat Cordoba TD

Diskutiere Schlachte Seat Cordoba TD im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo erstmal [img] Leider ist mein Cordoba vorn und hinten, vorallem aber unten komplett durchgerostet. Nun wird das gute Teil...

  1. #1 Martinst165, 28.11.2006
    Martinst165

    Martinst165 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal [​IMG]

    Leider ist mein Cordoba vorn und hinten, vorallem aber unten komplett durchgerostet.

    Nun wird das gute Teil ausgeschlachtet.
    Motortyp: AAZ
    Bj. 94
    KM: ca.180.000

    falls wer was braucht, einfach mailen.
    das Auto steht in Zirl / Tirol /Österreich

    mfg Martin
     
Thema: Schlachte Seat Cordoba TD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlachte seat cordoba

    ,
  2. hinterachse seat cordoba bj.94

    ,
  3. schlachte cordoba

    ,
  4. aaz komplett,
  5. cordoba TD,
  6. Schlachtfest Ibiza Cordoba 6L,
  7. seat cordoba td
Die Seite wird geladen...

Schlachte Seat Cordoba TD - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Tuning schlachten

    Audi A4 Tuning schlachten: Hallo hat jemand Interesse an Teilen dieses Autos?Das Auto hat ein Sportfahrwerk von Vogtland.ScheinwerferLedersitze mit sitzheizungAutoradio...
  2. Schlachte Audi A4 B5

    Schlachte Audi A4 B5: Biete diverse Teile von einem Audi A4B5. Bei Interesse können entsprechendeTeilenummer & Bilder geschickt werden. Auf die Einzelpreise käme dann...
  3. Schlachte Passat 35i

    Schlachte Passat 35i: Bis das der TÜV uns scheidet: Ich muß mich leider von meinem Passat 35 i Baujahr 1991 Leistung 55KW /75PS Schlüsselnr zu 2: 0600 Schlüsselnr...
  4. VW Passat 3B 1,8T Schlachtfest

    VW Passat 3B 1,8T Schlachtfest: Baujahr : 1996 Km: 188.000 Innenausstattung: Beige Motor: 1,8T 20v 110kw/ 150PS Bei Interesse mir ne kurze Mail mit dem gewünschten Teil...
  5. Schlachte VW Sharan Bj 98 TDi 110 PS

    Schlachte VW Sharan Bj 98 TDi 110 PS: Sharan hat Klimaanlage ABS 4 Elektrische Fensterheber Fahrer-Beifahrersitzheizung AnhängerKupplung wurde vor 1 Jahr erneuert,da jemand gegen...