Schlachte Golf 3 VR6

Diskutiere Schlachte Golf 3 VR6 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; alle Teile außer Motor und Getriebe vorhanden Versand möglich ab 10,- EUR [img]

  1. #1 wolfig60, 08.11.2007
    wolfig60

    wolfig60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    alle Teile außer Motor und Getriebe vorhanden
    Versand möglich
    ab 10,- EUR

    [​IMG]
     
Thema: Schlachte Golf 3 VR6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlachte golf 3 vr6

    ,
  2. schlachte vr6

    ,
  3. schlachte golf 3 vr6 2 8l

    ,
  4. Schlachte golf 3
Die Seite wird geladen...

Schlachte Golf 3 VR6 - Ähnliche Themen

  1. zu schlachten Golf V R32 mit HGP Turbonachrüstung auf eine Leistung von ca. 495 PS

    zu schlachten Golf V R32 mit HGP Turbonachrüstung auf eine Leistung von ca. 495 PS: zu schlachten Golf V R32 mit HGP Turbonachrüstung auf eine Leistung von ca. 495 PS Golf V R32 mit HGP Turbonachrüstung auf eine Leistung von ca....
  2. Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Tei

    Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Tei: Ich Verkaufe Aufgrund meiner Neuanschaffung schlachte ich ab sofort meinen Golf 3 (1,4l ABD Motor) mit vielen Extras!!! Verkauft werden die...
  3. Schlachte Golf III GTI Edition (LP3G) - überarbeitet

    Schlachte Golf III GTI Edition (LP3G) - überarbeitet: Hallo, jetzt kommt noch mal ne überarbeitete Version ( mit Preisupdates ), mit allen Teilen die noch da sind: Golf III GTI 2,0l 115PS (Farbe rot...
  4. Schlachte 2 komplette Golf 2 GT Special

    Schlachte 2 komplette Golf 2 GT Special: Habe noch alle Teile hier liegen. Eine kurze Nachfrage unter 0178/5222672 reicht. Teile können kostengünstig versendet oder in der Nähe von...
  5. Schlachte Golf III GTI Edition (BJ '94) alle Teile mit Foto

    Schlachte Golf III GTI Edition (BJ '94) alle Teile mit Foto: Hallo Ihr, habe meinen Golf III GTI 2,0l 115PS (Farbe rot) geschlachtet. Baujahr 1994 – KM 179.000 Ist wirklich noch so gut wie alles vorhanden –...